pts20031027007 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Weltweite Umfirmierung von Logical zu Logicalis

.

London (pts007/27.10.2003/10:00) Logical hat angekündigt, den Firmennamen in Logicalis zu ändern. Dieser neue Name soll die Ausrichtung zu einem lösungsorientierten Integrations-Partner unterstreichen.

"Der Name Logicalis beschreibt in einzigartiger Weise, unsere klare Positionierung." Sagt Jens Montanana, Chief Executive der Logicalis Group. "Es hat den Vorteil, dass es in einem engen Zusammenhang zu unserer bisherigen Marke steht. Mit der neuen Subline unter dem Logo Integration Solutions, wird die neue Ausrichtung nochmals unterstrichen."

Die Umfirmierung wird wirksam zum 01. November 2003.

Logicalis ist ein internationaler Anbieter von IT Integration Solutions mit über 1.000 Mitarbeitern weltweit. Unsere hochspezialisierten IT-Techniker analysieren, designen, implementieren und managen die IT Infrastruktur von über 5.000 Kunden aus Wirtschaft und öffentlichen Behörden.
Logicalis pflegt enge Partnerschaften zu weltweit führenden IT-Herstellern, wie Cisco, HP und IBM.

Logicalis ist ein eigenständiger Geschäftsbereich von Datatec Limited, ein an der Johannesburg Stock Exchange gelistetes Unternehmen mit einem jährlichen Umsatz von 2 Mrd. Dollar.

Die Logical Group, mit Hauptsitz in London, erzielt mit Ihren Niederlassungen in USA, UK, Deutschland, Australien, Neuseeland, Argentinien, Uruguay, Paraguay und Brasilien, jährlich einen Umsatz in Höhe von mehr als 400 Millionen US Dollar.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Pressestelle der Logicalis Group, Mrs. Beth Rogers +44(0) 17 53 79 71 06.

Aussender: pts - PR-Information (D)
Ansprechpartner: Veit Starke
Tel.: +49-30-39735171