pts20040325039 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

1.044 Marketingexperten kämpfen bereits um den Marketing Egghead 2004

Düsseldorf (pts039/25.03.2004/16:52) Noch 15 Tage haben Marketingprofis Zeit, die Trophäe und einen der 99 Preise zu gewinnen. http://www.MarketingEgghead.de
Marketing Egghead 2004: Das beliebte Gewinnspiel rund um Marketing und Werbung geht in die zweite Runde. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: 5 Cabrio-Weekends sowie 95 weitere Preise.

Mit seinem Online-Quiz sucht die Düsseldorfer Agentur upside relationship marketing zum zweiten Mal den "Marketing Egghead". Bereits im vergangenen Jahr spielten innerhalb von 10 Tagen 5.000 Marketingexperten aus Agenturen und Unternehmen gegeneinander. Das neue Spiel läuft bis einschliesslich 12. April 2004 (Ostermontag).

Gefragt sind Know-how und Networking

Mitspielen kann jeder Besucher der Webseite:

Beim Online-Quiz ist Know-how in Sachen Werbung und Marketing gefragt: 5 Fragen mit wachsendem Schwierigkeitsgrad entscheiden über den Spielerfolg. Eine Zufallsauswahl von mehreren 100 Fragen sorgt dabei für Chancengleichheit. Je schneller die Antwort, desto mehr Punkte gibt es.

Spannung ist auch nach Spielende garantiert: für jeden neu geworbenen Herausforderer erhalten die Spieler jeweils 1000 Zusatzpunkte. Auch wer nicht alle Antworten weiß, kann sich also mit vielen Herausforderungen aufs Siegertreppchen punkten.

Gewinne und Preisträger
Die fünf Besten dürfen sich auf ein Cabrio-Wochenende freuen. Gesamtsieger ist der Marketing Egghead" mit der höchsten Punktzahl - und erhält zusätzlich eine Trophäe als Belohnung.

Aussender: upside gmbh & co. kg
Ansprechpartner: Peter Pries
Tel.: 0211-385477-0