pts20040630032 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Vivento Customer Services: "Wir wollen ein Ass schlagen"

Interview von Call-Center-Experts mit dem neuen Marktteilnehmer


Würzburg (pts032/30.06.2004/15:11) Wohl selten wurde der Einstieg eines Call-Center- und CRM-Dienstleisters mit soviel Spannung erwartet wie der der Telekom-Tochter Vivento Customer Services. Der Markteintritt des Megadienstleisters wird die gesamte Call-Center-Landschaft in Deutschland verändern. "Wir wollen ein Ass schlagen", verspricht denn auch Stephan Gayer, Chief Financial Officer von Vivento Customer Services im Interview mit Call-Center-Experts.

"Wir sind vertrieblich sehr aktiv und freuen uns, dass der Markt unsere Ideen und Konzepte so aufgeschlossen aufnimmt. Das bestärkt uns, einen erfolgreichen Start zu schaffen", erklärt Stephan Gayer im Interview mit Günter Greff im aktuellen Beratungsbrief von Call-Center-Experts. Und sein Kollege Meinolf Brauer, Chief Operating Officer von Vivento Customer Services, führt aus: "Wir bieten erheblich mehr als Telefonservice, nämlich die komplette Bandbreite der Kontaktmedien. Außerdem eine Leistungsbandbreite von klassischem Kundenservice über Kundenbindung und Kampagnenservice bis Vertriebsunterstützung."
Mehr über die Markt- und Mitarbeiterstrategie von Vivento Customer Services erfahren Sie im Juni-Beratungsbrief von Call-Center-Experts.

Call-Center-Experts ist ein Fachinformationsdienst für die Call-Center-Branche. Das Angebot besteht aus einem regelmäßigen Beratungsbrief, der die Abonnenten über aktuelle Trends beim Aufbau und der Organisation von Call-Centern auf dem Laufenden hält und ihnen Tipps für die praktische Umsetzung gibt. Ergänzend dazu bietet die Internetplattform www.call-center-experts.de vertiefende Informationen sowie zusätzliche Fachartikel und Checklisten. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist der Branchenkenner Günter Greff.
Weitere Information und Probeabonnement unter www.call-center-experts.de

Hintergrund "Expert-Sites":
Unter dem Label "Expert-Sites" bringt der Schimmel Media Verlag innovative Fachinformationsdienste zu speziellen Themen aus Marketing und Vertrieb heraus. Das Expertenwissen wird in Form eines Beratungsbriefs im PDF-Format sowie mit einer ergänzenden Internetplattform vermittelt. Der Beratungsbrief vermittelt aktuelle Tipps und gibt Impulse. Zusätzlich steht dem Abonnenten eine umfangreiche Wissensbasis im Online-Archiv zur Verfügung. Das Online-Archiv stellt neben den Inhalten des Beratungsbriefs noch zahlreiche ergänzende Checklisten, Praxisbeispiele, Excel-Tools und aktuelle Nachrichten dar.
Die Inhalte werden von Fachexperten aus der Branche recherchiert und geschrieben. Betreut werden die Dienste von einer kompetenten Fachredaktion gemeinsam mit Branchen- und Fachautoren.. Die Inhalte sind komplett werbefrei und ausschließlich im Abonnement zu beziehen.

Verlag:
Schimmel Media Verlag, Friedrich-Ebert-Ring 1, 97072 Würzburg, Telefon 0931/3598132
Ansprechpartner: Martina Schimmel-Schloo, eMail: martina.schimmel-schloo@schimmel-media.de

(Ende)
Aussender: Schimmel Media Verlag
Ansprechpartner: Martina Schimmel-Schloo
Tel.: 0931/3598110
E-Mail: martina.schimmel-schloo@schimmel-media.de
|