pts20040917006 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Neues Business Center in Winterthur

Eröffnungsanlass mit Fachabend am 30. September

Winterthur (pts006/17.09.2004/09:00) An zentraler Lage in Winterthur (Merkurstrasse 25, gegenüber dem Bahnhof) eröffnet die MSM Gruppe ein Business Center. Kleinunternehmen, ausländische Firmen und andere Nutzer, die sich keine eigene oder dauernde Büro-Infrastruktur leisten wollen, können flexibel ein massgeschneidertes Leistungsspektrum benützen. Es reicht vom reinen Domizil über stundenweises Nutzen z.B. eines Sitzungszimmers oder sporadischen Gebrauch eines Arbeitsplatzes bis zum eigenen Büro mit vollem Sekretariatsservice. Highspeed - Internetzugang und die übliche moderne Büroinfrastruktur sind selbstverständlich.

Aus Anlass der Eröffnung findet am Donnerstag 30. September, ab 14 Uhr ein Nachmittag der offenen Tür mit Kaffee und Apero statt. Er ist verbunden mit einem Fachabend (17 Uhr) zum Thema "Vom Unternehmenswert zum Verkaufspreis nach Steuern". Jedermann ist herzlich eingeladen; der Eintritt ist frei. Anmeldungen sind erbeten an pas@msmgroup.ch bis 20. September. Ein Plan ist auf der http://www.msmgroup.ch Webseite zu finden.

Die MSM Gruppe ( http://www.msmgroup.ch ) ist ein Experten-Team von Betriebswirten, Rechtsanwälten, Buchhaltern und Administrations-Fachleuten. Sie bietet schweizerischen Mittelstandsunternehmen und ausländischen Kunden laufende Begleitung und interdisziplinäre Aufgabenlösung aus einer Hand.

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Dr. Jürg Martin
Tel.: 0041-52-2692112