pts20041013031 Technologie/Digitalisierung

mobilkom austria: Vodafone live! Package bietet jetzt noch mehr

Wien (pts031/13.10.2004/14:56) Attraktive neue Inhalte im Portal - Noch mehr kostenloser Content mit dem erfolgreichen Vodafone live! Package von A1 - gratis Videotelefonie mit Vodafone live! Package bis Ende Jänner 2005

Vodafone live! von A1 ist der beliebteste Entertainment Service der Welt, der seit dem Launch durch mobilkom austria im Juni alle Erwartungen übertroffen hat. Einer der Hauptgründe für die hohe Nutzung des mobilen Portals von Vodafone live! ist das laufend erweiterte Content-Portfolio. So wurde das Video-Clip-Angebot von A1 TV massiv ausgeweitet: Lustige Szenen aus der "Bully Parade", "was guckst du?" oder vom Late-Night Klassiker Harald Schmidt machen das Vodafone live! Handy zur mobilen Comedy-Station. Weiters sind zahlreiche Comic Streams, unter anderem von Mordillo, Garfield und Moorhuhn neu im Programm. Und wem das zu soft ist, der kann sich mit Stunt Szenen, Car-Crashes sowie einem erweiterten Angebot an Erotik Clips vergnügen. Alles was man dazu braucht ist ein streamingfähiges Vodafone live! Handy wie zum Beispiel das Nokia 6230 oder das SonyEricsson F500i.
Die Kosten betragen zwischen EUR 0,50 und EUR 1,50 je Clip, der Access ist bereits im Vodafone live! Package inkludiert. Einen ständig aktuellen Überblick über die neuen Inhalte findet man auf www.A1.net/live/neu.

Jetzt noch mehr kostenloser Inhalt im Vodafone live! Package

Mit dem Erwerb des Vodafone live! Package erhalten A1 Kunden kostenlosen Zugriff auf aktuelle Services im mobilen Portal wie z.B. APA News, APA Sport, A1 Wetter und Music Zone. Bei den APA News kann man zwischen Nachrichten zu den Themen Politik Inland oder international, Wirtschaft, Chronik und Kultur wählen. Beim Sport findet man die wichtigsten Headlines zum aktuellen Sportgeschehen. Das A1 Wetter bietet Informationen über das Wettergeschehen vom Tag, diverse Prognosen sowie die Rubrik "Spezialwetter". In der Music Zone gibt es die heißesten News aus der Musikszene, CD Tipps, die aktuellen Charts sowie mp3-Downloads. Einen Überblick über alle im Package inkludierten Contents findet man im mobilen Portal unter myA1/my package.

Flat Rate & MMS inkludiert

Zusätzlich zu diesen Diensten sind im Vodafone live! Package noch fünf MMS monatlich - unabhängig von Inhalt, Größe oder Empfängernetz - inkludiert. Und das Package ist gleichzeitig eine Flat Rate für das Surfen innerhalb des mobilen Portals. Das bedeutet, egal wie lang und wie oft man im mobilen Portal von Vodafone live! surft, es entstehen keine zusätzlichen Verbindungskosten. Insgesamt sind im Vodafone live! Package von A1 Inhalte im Gegenwert von EUR 20,- inkludiert - und das um nur EUR 5,- monatlich.

Gratis Videotelefonie bis Ende Jänner 2005

Und für alle A1 Kunden mit Vodafone live! Package und UMTS Handy gibt es jetzt ein ganz besonderes Angebot: Bis Ende Jänner 2005 kann gratis videotelefoniert werden. Innerhalb der nächsten Wochen werden dazu auch neue Vodafone live! UMTS-Geräte vorgestellt.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny