pts20041103025 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

10 Jahre Akzent-direct Austria: Verlosung eines ganzen Unternehmens

Österreichs kreativster Nageldesigner erhält voll ausgestattetes Nagelstudio

Klagenfurt (pts025/03.11.2004/12:10) Mit einem außergewöhnlichen Hauptpreis im Rahmen der Aktion "Akzent-direct unterstützt Österreichs kreativsten Nageldesigner" feiert der Nagelkosmetikgroßhändler Akzent-direct sein 10-jähriges Bestehen. Der Gewinner des Hauptpreises der Aktion erhält ein voll ausgestattetes und betriebsfertiges Nagelstudio.

Am 14. Dezember 2004 feiert einer der bekanntesten heimischen Nagelkosmetikgroßhändler und der größte Betreiber von professionellen Nagelstudios im deutschsprachigen Raum sein 10jähriges Bestehen. Zum Jubiläum hat sich das Unternehmen unter seinen Geschäftsführer Robert Thum etwas Besonderes ausgedacht. Akzent-direct hat die Aktion "Akzent-direct unterstützt Österreichs kreativsten Nageldesigner" ins Leben gerufen und verlost unter allen teilnehmenden Nageldesignern und Kosmetikern neben umfangreichen Ausbildungen als Hauptpreis ein komplett ausgestattetes Nagelstudio mit zwei Arbeitsplätzen. Mit dabei sind neben der baulichen Ausstattungen für die beiden Arbeitsplätze die gesamte Warenausstattung, die Gestaltung und die Produktion der Werbeschriften für die Auslagefenster und einen PKW sowie Folder und Visitenkarten, eine professionell designte und erstellte Homepage auf CMS-Basis sowie eine Betriebshaftpflichtversicherung für den Betrieb.

Der Preis wird im Rahmen einer Gala zum 10-Jahresjubiläum am 14. Dezember 2004 im besonderen Ambiente des Meszcalitos am Schwarzenbergplatz in Wien, Wiens größtem Latino-Club dem glücklichen Gewinner überreicht.

Mit 10 top-ausgebildeten Mitarbeitern betreut Akzent-direct Austria die Österreichische Nagelstudiosszene und den heimischen Fachhandelsbereich. Seit dem Start der neuen B2B-Plattform http://www.nailcompany.at von Akzent-direct Austria im Frühjahr dieses Jahres konnten die Umsätze über das Internet um mehr als 400% gesteigert werden.

Weitere Informationen und Bildmaterial zur Aktion von Akzent-direct Austria finden Sie unter http://www.akzent-direct.at/press.html

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Robert Thum
Tel.: +43-(0)463 330 338 0