pts20041103047 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Priority Telecom ISDN Multianschluss

Absolute Erreichbarkeit in glasklarer Qualität

Wien (pts047/03.11.2004/17:01) B2B-Provider Priority Telecom bietet einen ISDN Multianschluss, der ausschließlich auf eigener Infrastruktur basiert. Mittlere und große Unternehmen werden über das konzerneigene Glasfasernetz direkt an die Vermittlungsstellen von Priority Telecom angebunden und übertragen Sprache und Daten mit einer Bandbreite von 2 Mbit/s.

Gerade mittlere und große Unternehmen stellen besonders hohe Anforderungen an ihre Kommunikationslösung. Sie muss enorm leistungsfähig sein und gleichzeitig höchste Zuverlässigkeit sicherstellen. Was liegt also näher als eine Direktanbindung an das hochverfügbare, völlig autarke Glasfasernetz1 von Priority Telecom? Der Priority ISDN-Multianschluss bietet 30 unabhängig voneinander nutzbare Sprachkanäle, die Erreichbarkeit unter einer einzigen fünfstelligen Rufnummer und eine Bandbreite von 2 Mbit/s zur Übertragung von Sprache und Daten.

"Für unsere Business-Kunden ist neben Bandbreite und der Kosteneffizienz vor allem die Sicherheit ein entscheidendes Kriterium", erklärt Mag. Christian Fritzsche, Geschäftsführer von Priority Telecom. "Die 100-prozentige Erreichbarkeit des Unternehmens muss in jedem Fall sichergestellt sein und genau hier kommen alle Vorteile unserer eigenen Glasfaser-Infrastruktur zum Tragen. Als etablierter B2B-Anbieter kennen wir die Anforderungen und stellen Kommunikationslösungen bereit, die ihresgleichen auf dem österreichischen Markt suchen."

Glasklare Kommunikation - mit höchster Verfügbarkeit

Geschäftskunden werden über das Glasfasernetz mittels SDH-Technologie (Synchrone Digitale Hierarchie) direkt an die Vermittlungsstellen von Priority Telecom angebunden. Durch die Ringstruktur des konzerneigenen Backbonenetzes stellt Priority Telecom volle Redundanz sicher. Im Fall einer Leitungsstörung wird der Sprach- bzw. Datenverkehr sofort automatisch und ohne merkbare Unterbrechung auf den Redundanzweg des Übertragungsringes umgeschaltet. Die engmaschige Glasfaser-Ringstruktur erstreckt sich allein in der Bundeshauptstadt Wien über 400 km. Sie stellt den raschen Verbindungsaufbau, glasklare Gesprächsqualität und hohe Übertragungsqualität sicher, da Informationen ausschließlich digital übertragen werden.

Zudem bietet der ISDN-Multianschluss die Möglichkeit, eine Nebenstellenanlage zu betreiben sowie eine Reihe komfortabler Standard- und Zusatzdienste wie z. B. Rufnummernanzeige (CLIP), Anonymruf (CLIR), Entgeltanzeige (AOC), individuelle Rufumleitungen, Serienschaltungen u.v.m.

Kostenseitig überzeugen die günstigen Priority Gesprächsentgelte im In- und Ausland sowie die sekundengenaue Abrechnung.

Background Priority Telecom
Priority Telecom ist ein etablierter Telekommunikationsanbieter mit eigener Infrastruktur. Die Fokussierung liegt auf Geschäftskunden in acht zentralen Märkten in Österreich, den Niederlanden und Norwegen. Priority Telecom bietet Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge, private Datennetzwerke, maßgeschneiderte Netzwerk-Services und Sprachlösungen an. Priority Telecom richtet sein Angebot hauptsächlich an Mittel- und Großbetriebe sowie andere städtische/nationale Telekommunikationsanbieter. Die Stärken von Priority Telecom liegen in den engmaschigen, lokalen Glasfasernetzen und erfahrenen Verkaufsmitarbeitern, die direkte und unmittelbare Unterstützung vor Ort bieten. Priority Telecom wird an der Amsterdamer Börse Euronext (PRIOR) gehandelt.

Weitere Informationen unter www.priority.at oder www.prioritytelecom.com.

Gratis Business Hotline 0800 252 252

Pressekontakt:
Mag. Jürgen Beilein, Ulrich Taller
PRofessional PR & AGENTUR
Andreasgasse 6/9, A-1070 Wien,
Tel. 01-524 97 07-0,
Fax 01-524 97 0 79,
PRIORITY-PR@PRofessional.co.at

Support für Journalisten, Bilder und Presseinformationen zum Download unter: www.PRofessional-PR.info

Aussender: Priority Telecom GmbH
Ansprechpartner: Margit Anglmaier