pts20050330021 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

SYSTREX Datentechnik GmbH: Erfolgreichstes Jahr in der Firmengeschichte

Wels (pts021/30.03.2005/10:55) Das Jahr 2004 war für den IT - Spezialisten für Serverinfrastruktur und Security aus dem oberösterreichischen Wels, das erfolgreichste Jahr in der mittlerweile 8 jährigen Firmengeschichte.

Das im gesamten Bundesgebiet und benachbarten Ausland tätige Unternehmen, kennzeichnete sich schon in den letzten schwierigen Jahren für die gesamte IT-Branche als verlässlicher Kandidat für stetiges Wachstum aus.

"Wir unterstützen unsere Kunden, bei der Implementierung komplexer IT-Umgebungen. Flexibilität und erstklassiges Know-how unserer Mitarbeiter sind die Basis unserer Erfolge", erklärt Ing. Minichmayr, einer der Geschäftsführer des Unternehmens.

Für 2005 setzt das Unternehmen schwerpunktmäßig auf die Serverkonsolidierungstechnologien von VMWare, die Lösungen vom Server Based Computing Spezialisten Citrix und Enterprise Connectivity Produkte der österreichischen ITSchmiede phion. "Wir gehen davon aus, auch für das aktuelle Jahr 2005 die Erfolgsgeschichte von SYSTREX weiterschreiben zu können. Ein Beweis für die hervorragende Qualität unserer Arbeit ist unter anderem die weitere Fortführung der Betreuung eines Teils der Serverfarm bei der Wirtschaftskammer Oberösterreich, im Rahmen eines mehrjährigen Outsourcing Projektes", so Minichmayr.

Events 2005 für Firmenkunden:
- High-End Enterprise Security mit phion netfence
- Access Strategielösungen mit Lösungen von Citrix
- Servervirtualisierung und -konsolidierung mit Virtual Center und vMotion
- SxUpdate - jährliche Kundenveranstaltung; Technologieausblick

Bei Interesse an diesen Veranstaltungen kontaktieren Sie SYSTREX unter 07242/52800-0 oder office@systrex.com.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Christian Neuhauser
Tel.: +43 (0)7242-52800 - 70