pts20050406021 Technologie/Digitalisierung

aonSpeed und A1: Kombiangebot Breitband-Internet und mobil ab EUR 19,90

Wien (pts021/06.04.2005/11:26) Bis 31. Mai 2005: Breitband-Internetanschluss und Handytarif ab EUR 19,90 monatlich - zwei maßgeschneiderte Pakete je nach Bedarf

Immer mehr Menschen nutzen die Vorzüge von Breitband-Internet - und auf ein Handy verzichtet ohnehin kaum mehr jemand. Mit zwei attraktiven Kombiangeboten tragen mobilkom austria und Telekom Austria diesen Kundenbedürfnissen nun Rechnung: Bei Neuanmeldung bis 31. Mai 2005 gibt es Breitband-Internet und Handytarif bereits ab EUR 19,90 monatlich.

Für Einsteiger supergünstiges Grundentgelt
Ein niedriges Grundentgelt für zwei attraktive Produkte im Kombipack: Das Einsteiger-Paket weist für ein Kombiangebot dieser Art derzeit eines der günstigsten Grundentgelte in Österreich auf! aonSpeed 400 MB (bei 256/64 k bit/s) und den Handytarif A1 START gibt es jetzt um preiswerte EUR 19,90 monatlich. Die Kunden profitieren hier von den niedrigen Fixkosten für die gesamte Dauer, solange sie das Kombiangebot behalten.

Weiters gibt es das Allrounder-Paket für all jene, die noch schneller im Internet unterwegs sein möchten und ihr Mobiltelefon bereits intensiver nutzen. Das Allrounder-Paket umfasst aonSpeed 600 MB (bei 768/128 k bit/s) und den Tarif A1 CLASSIC um EUR 29,90 monatlich.

Die Kombiangebote sind in den Telekom Austria Shops, A1 Shops und Postfilialen in Wien und Vorarlberg erhältlich. Voraussetzung für die Nutzung der Kombiangebote sind ein TikTak Privat Festnetzanschluss bei Telekom Austria und ADSL Herstellbarkeit. Beim Mobilfunktarif zahlt der Kunde kein Grundentgelt, dafür fällt ein Mindestumsatz von EUR 15,- an.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Ursula Novotny