pts20050506035 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Schweppes CITRUS SUMMER

Pures Design, pure Frucht, purer Genuss!

Hamburg (pts035/06.05.2005/14:15) Schweppes hat Grund zum Feiern. Seit 222 Jahren erfrischt die Marke Menschen in aller Welt. Mit Schweppes CITRUS SUMMER bekommt die Schweppes-Familie Nachwuchs. Unter dem Markenabsender Schweppes gibt es in Deutschland erstmals ein fruchtiges Geschmackserlebnis.

Außergewöhnlich frisch mit dem Geschmack von Orange, Mandarine, rosa Pampelmuse und Limette ist mit Schweppes CITRUS SUMMER ab sofort jeden Tag Sommer. Durch diese faszinierende Komposition ist ein spritziges Erfrischungsgetränk entstanden, das fruchtig schmeckt, nicht bitter ist und am liebsten pur genossen wird. Schweppes CITRUS SUMMER ist die idealer Ergänzung zu den beliebten Klassikern "Indian Tonic Water", "Original Bitter Lemon", "American Ginger Ale" und "Soda Water". Alle Geschmackrichtungen werden in einer einheitlichen Preisoptik angeboten.

Die mediterrane Citrus-Sensation gibt es ab sofort in einem neuen, extravaganten 0,2-l-Gebinde. Schweppes CITRUS SUMMER ist für die Gastronomie exklusiv über den Getränkefachgroßhandel national zu beziehen..Das edle Design geht auf die historische Soda-Flasche zurück, die Namensgeber Johann Jacob Schweppe vor rund 200 Jahren für seine Produkte entworfen hat.

Als erstes kommerziell produziertes kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk der Welt ist die Marke Schweppes since 1783 heute unangefochtener Marktführer im Segment der Bittergetränke mit einer nationalen Markenbekanntheit von 96 Prozent. Dank seines einzigartigen Geschmacks ergänzt passt das innovative Erfrischungsgetränk Schweppes CITRUS SUMMER ideal die Schweppes-Markenfamilie.

Ansprechpartner für die Presse:

Apollinaris & Schweppes GmbH
Anita Rio Antas
Brand Manager Schweppes
Grüner Deich 15, 20097 Hamburg
E-Mail: Anita.RioAntas@csplc.com
Internet http://www.schweppes.de

Renate Goergen / Julia Müller
im Auftrag der CROSSMEDIA GmbH
Hildebrandtstr. 24A, 40215 Düsseldorf
Telefax: 0211 / 3033 855
E-Mail: goergen@crossmedia.de