pts20050513027 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

3. Festival der Sinne - Eintritt frei

Persönliche Veränderung erlaubt

Wien (pts027/13.05.2005/12:49) Alles ist möglich! Beim 3. Festival der Sinne am 21. Mai 2005 im Sportcenter MAXX, Jedlersdorferstraße 94, Wien 21 finden interessierte BesucherInnen unzählige Sinnes-Angebote zum Ausprobieren vor. Ob Emotionsanalyse am Fuß, 100 Bürstenstriche für ihr Haar oder einfach die ruhige Atmosphäre einer Meditation - Aktiv werden heißt die Devise! Denn 48 Aussteller haben außergewöhnliche Attraktionen ersonnen. Die Veranstalterin Eva Laspas lädt ein: "Nehmen Sie Ihre Familie mit und genießen Sie diesen Tag mit uns. Für das leibliche Wohl sorgen heuer Vollkornbäckerei Waldherr, "sinn-volles" Bio-Catering und das exquisite neue Restaurant im MAXX-Sportcenter."

XQ - Erfolgsintelligenz und Sie bezahlen nur bei Erfolg!
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt - Erfolgsgeschichten auch! Wer sich in seinem Leben weiterentwickeln will, muss seine Grenzen kennen und den Mut haben, sie zu überschreiten. So hat sich Heinz Löbel vom Institut Löbel entschlossen, sein Erfolgsrezept im Seminar XQ weiter zu geben. Ein außergewöhnlich selbstbewusstes Konzept, denn Seminarteilnehmer bezahlen erst bei Erfolg. Details über die XQ-Erfolgsintelligenz und das Seminar erfahren Sie unter anderem am 21. Mai beim 3. Festival der Sinne.

Beim Stand des Instituts Löbel, Praxis und Privatschule für Massage und ganzheitliche Therapie, können die BesucherInnen auch die 'Emotionsanalyse am Fuß' probieren. Wer nun vom Angebot des Instituts überzeugt ist, gewinnt mit ein klein wenig Glück den 2. Hauptpreis - einen 10er Block Massage-Therapien, gesponsert vom Institut Löbel.

Das innere Bild entfalten - Systemische Aufstellung kann Lösung bringen
Im unbewussten inneren Bild entfalten die Kräfte des Familiensystems ihre Wirkung und haben oft unbemerkten Einfluss auf unser Leben. Wir geben diesen Bildern Gestalt, um in ihnen Lösungen zu finden. So wird es möglich, dem Familienschicksal seine unbewusste Macht zu nehmen.
Kurt Fleischner, Sozialpädagoge, Lebensberater und Trainer zeigt beim 3. Festival der Sinne Interessierten die Möglichkeiten von Familienaufstellungen: "So wie auch das Universum expandiert, ist jedes System auf Entwicklung und Wachstum ausgerichtet. Aufstellungen machen sichtbar, wo Potentiale blockiert sind und zeigen Lösungen, die es dem System ermöglichen, sich auszudrücken und weiter zu entwickeln." Bach-Blüten, ausgesucht von der Bachblütenexpertin Sissy Fleischner, sind in diesem Prozess wertvolle Begleiter, die den Suchenden in der Integration der neuen Haltungen unterstützen.

Mit 100 Bürstenstriche zum seidigen Haar
Haarmonie Naturfrisör Ulrich Untermaurer vertraut auf die Wirkung von Kräutern und Pflanzen. Sein bewährtes Konzept 'ganzheitlich - gesund - umweltbewusst' begeistert in seinen Haarmonie-Frisiersalons alle Gesundheitsbewussten.

Sein Tipp für eine seidige Haarpracht: "So wie man ein Tier striegelt, soll auch der Mensch sein Haarkleid mit 100 Bürstenstrichen pro Tag pflegen. Schmutz und Schlacken werden entfernt - das Haar wächst seidig und gesund nach." Beim 3. Festival der Sinne finden Suchende Rat und Anleitung zum Thema '100 Bürstenstriche' und natürlichen Haarpflege.

... und noch mehr...?
Aber sicher doch! Meditationen, Atemtherapie, natürliche Stoffe, Astrologie, Klangmassagen, Qi Gong, Feng Shui, Holistik Pulsing... alles was das Herz begehrt. 21. Mai 2005, 11 bis 20 Uhr beim
3. Festival der Sinne. Genaues Programm auf http://www.festivaldersinne.info. Herzlich Willkommen!

Ansprechpartnerin für Rückfragen: Eva Laspas, Erfolgsmanagement Laspas,
Tel: 280 76 27, eva@laspas.at, http://www.festivaldersinne.info