pts20050920010 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Postergigant expandiert weltweit

Deutsches Unternehmen im Web nicht mehr zu stoppen

München (pts010/20.09.2005/09:00) Visualisierung bedeutet im Allgemeinen, abstrakte Daten in eine angebrachte, verständliche Form zu bringen. Den Begriff "visuelle Raumgestaltung" prägt seit dem Millennium ein junges Team aus Deutschland. Mit Ihrer Website Poster.de (http://www.poster.de/index.html?Partnerid=6415" target="blank">www.poster.de bzw. http://www.poster.at/index.html?Partnerid=6416" target="blank">www.poster.at http://www.postershop.ch/index.html?Partnerid=6425" target="blank">www.postershop.ch) sind die vier Erfinder und Geschäftsführer Patrick Zielinski, Daniel Takriti, Jörg Domesle und Nicholas Schmid seit 1997 auf einem Eroberungsfeldzug rund um den Globus.

Da ein angenehmes Ambiente die Mitarbeitermotivation steigert und sich positiv auf Kunden, Klienten, Patienten und Gäste auswirkt, stößt das Serviceangebot bei Großkonzernen, Krankenhaus- und Hotelbetreibern, Verbänden oder Architekten auf immer größer werdendes Interesse. Mit monatlich rund 15 Millionen Seitenabrufen, 150 000 Besuchern pro Tag und insgesamt über 300.000 Kunden aus 84 Ländern hat sich die 3w® -GmbH zu einem der weltweit attraktivsten und umsatzstärksten Online-Händler im Special-Field Kunst & Merchandising etabliert.

Seit 2004 setzt das Unternehmen auf Firmenbetreuung und das mit wachsendem Erfolg. Das Know-how wurde bereits bei Konzernen wie Microsoft oder der deutschen Post unter Beweis gestellt. Gepunktet wird vor allem durch kompetente Beratung und ein überdurchschnittlich gutes Standing am Markt.

Das Fullservice für Firmenkunden setzt auf persönliche Beratung in der Umsetzung visueller Raumgestaltung, der individuellen Zusammenstellung des Portfolios, kostenloser Bemusterung, Einrahmung und Lieferung frei Haus in Österreich und Deutschland. Das Angebot ist gigantisch. Man hat die Qual der Wahl bei 70 000 verschiedenen Artikeln. Von Abstrakter Malerei bis zur Zeitgenössischen Kunst, von Adams bis Zadrazil, von Aerosmith bis ZZ Top. Bei Poster.de findet der Interessent so ziemlich alles, was man sich an die Wand hängen kann.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Jörg Domesle
Tel.: +49-89-139 888 50