pts20051013018 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Mehr als nur Lesen: 1.4 Mio Artikel auf www.books.ch

Zürich (pts018/13.10.2005/12:00) Im erweiterten Shop auf der neuen Homepage der Orell Füssli Buchhandlungen hat es jetzt doppelt so viele Artikel. Zum riesigen Medienangebot gibt es nun auch Hörbuch-Downloads.

www.books.ch ist noch attraktiver geworden. Über 1.4 Mio Artikel - Bücher, Hörbücher, DVDs und Software - sind auf der neuen Orell Füssli Homepage zu finden. Eine übersichtliche Navigation verschafft einen raschen Überblick. Dank den weiter ausgebauten Suchfunktionen wird man auch mit nur wenigen Angaben rasch fündig. So ist das Stöbern eine wahre Freude und das Einkaufen geht schnell und unkompliziert.

Etwas Besonderes sind die Hörbuch-Downloads. Für alle, die einem spannenden Buch lieber einmal zuhören statt es selber zu lesen. Oder für diejenigen, die sich unterwegs informieren und weiterbilden wollen. Bis zum 15. November gibt es zum Ausprobieren kostenlos einen Hörbuch-Download nach freier Wahl beim Kauf eines iPods.

Spannend ist es auf http://www.books.ch allemal.

Bis zum 15. Januar 2006 läuft das Internet-Quiz, bei dem es ein traumhaftes Wellness-Wochenende im Luxushotel Victoria Jungfrau in Interlaken zu gewinnen gibt. Genau das Richtige, um sich mit einem guten Buch zu entspannen.

Weitere Auskünfte:

Orell Füssli Buchhandlungs AG
Frau Ines Bohacek Rothenhäusler
Dietzingerstrasse 3
CH 8003 Zürich

E-Mail: ines.bohacek@books.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Frau Ines Bohacek Rothenhäusler
E-Mail: ines.bohacek@books.ch