pts20051027047 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

mobilkom austria: Mit A1 Aktivierungsentgelt sparen

Wien (pts047/27.10.2005/14:46) Wer sich noch bis zum 31. Oktober für einen A1 Tarif entscheidet, spart zwölf Monate lang das Grundentgelt. Um dieses Angebot noch attraktiver zu gestalten, entfällt bei A1 Erstanmeldung bis 31. Oktober zusätzlich auch das Aktivierungsentgelt in der Höhe von EUR 40,-.

Bei Erstanmeldung eines Handys fallen üblicherweise Freischaltkosten an. Um die Entscheidung für A1 noch einfacher zu machen, bietet mobilkom austria ab 28. Oktober die Möglichkeit, ein A1 Handy kostenlos anzumelden. Jeder neue A1 Kunde spart daher bis 31. Oktober 2005 das Aktivierungsentgelt in der Höhe von EUR 40,- und darüber hinaus zwölf Monate lang das Grundentgelt. Ausgenommen sind monatliche Entgelte für Zusatzdienste. Die Mindestvertragsdauer beträgt 24 Monate. Zur Auswahl stehen insgesamt zehn attraktive Tarife wie START UNLIMITED, CLASSIC UNLIMITED, XCITE UNLIMITED, EASY, XCITE EASY und TOP UNLIMITED, ebenso wie BUSINESS EASY, NETWORK EASY, BUSINESS UNLIMITED und NETWORK UNLIMITED.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Mattes