pts20060627020 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Österreichischer Personaldienstleister head-it verstärkt sein Team

Brancheninsider Franz-Karl Antonicek als neuer Partner im obersten Management

Wien (pts020/27.06.2006/11:30) Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2005 und weiteren, zufriedenen Neukunden im 1. Halbjahr 2006, konnte der österreichische Personaldienstleister head-it http://www.head-it.at Personaldienstleistungen und -beratung GmbH mit dem langjährigen Brancheninsider Franz-Karl Antonicek einen weiteren Profi für sich gewinnen und ist nun noch stärker zu den Themen Vertrieb, IT und Kundenberatung für die Zukunft gerüstet.

Nach seinen anfangs EDV-technischen und später immer mehr vertrieblich gelagerten Agenden, unter anderem bei einem großen, österreichischen IT-Dienstleister, und nach unterschiedlichsten Vertriebs- und Consulting-Tätigkeiten in verschiedenen Branchen - und das gemixt mit seinen Erfahrungswerten als Selbstständiger - ist Franz-Karl Antonicek der optimale Partner für head-it, von dem vor allem auch die Interessenten und Kunden der head-it profitieren werden!

Besonders reizvoll für Franz-Karl Antonicek ist: "Ich sehe mich vor allem auch dafür verantwortlich, unsere hohen Kompetenzen in den Bereichen IT und kaufmännische Berufe weiterhin zu garantieren und unsere Dienstleistungen noch bekannter am Markt zu machen. Denn eines unserer "Goodies", nämlich dass man die Mitarbeiter von head-it ab einer kontinuierlichen Zusammenarbeit von vier Monaten und dann ohne weitere Kosten und sehr unkompliziert in den eigenen Personalstamm übernehmen kann, ist ja bereits sehr gut angenommen. Aber, dass auch eine Zusammenarbeit mit head-it "nur" bei der Kandidatensuche oder bereits "nur" beim Inserieren äußerst effektiv, Zeit- und vor allem auch Kostensparend für unsere Kunden ist, wollen wir jetzt noch verstärkter anbieten und noch vielen unserer Interessenten und Partner beweisen!"

"Frei nach unserem Motto: "Nur dem Zufall überlassen wir nichts!" ...denn wir bewegen uns mit unseren Personaldienstleistungen auf einem breit gefächerten Portfolio, das eben von Arbeitskräfteüberlassung, sowohl für fixe als auch für temporäre Stellen, über Projektunterstützung und Personalvermittlung bis hin zum Inseratenservice und -management reicht, und genau aus diesem Grund sind für uns die Erfahrungswerte und das Beratungs-Know-how von Herrn Franz-Karl Antonicek besonders wertvoll!" ist Firmengründer Ing. Andreas Kraft überzeugt und "wir treten auch als sehr unkomplizierter Partner für unsere Kunden auf und auch aus diesem Grund ergänzt Herr Franz-Karl Antonicek unsere Mannschaft optimal!".

Über head-it Personaldienstleistungen und -beratung:
Seit Anfang 2004 hat sich head-it Personaldienstleistungen und -beratung bereits nachhaltig als Kompetenzzentrum für sämtliche Personaldienstleistungen, sei es im IT-Umfeld als auch in allen kaufmännischen Berufen, etabliert. Von Personalvermittlung über Arbeitskräfteüberlassung bis zur Projektunterstützung in IT-Projekten sind die Dienstleistungen gespannt. Und mit einem umfassenden Inseratenservice, Pay Roll und Executive Search kommt der beratende Aspekt der head-it ergänzend dazu. Im Herbst 2004 mietete sich das ursprünglich Pressbaumer Unternehmen bei einem befreundeten Unternehmen in Wien 12 ein und ist heute alleiniger Hauptmieter dieser öffentlich sehr gut erreichbaren Räumlichkeiten in Wien 12, was besonders für die Bewerber und Interessenten von größer Bedeutung ist. Für die 2. Jahreshälfte 2006 ist ein weiterer Ausbau der internen Mannschaft geplant.

Aussender: head-it Personaldienstleistungen und -beratung GmbH
Ansprechpartner: Ing. Andreas Kraft