pts20061024037 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC startet neue B2B-Aktion

Wien (pts037/24.10.2006/13:27) UPC - mit ihrer Marke Inode Österreichs Marktführer für entbündeltes Breitband Internet - wartet anlässlich der aktuellen Herbstkampagne auch mit besonders attraktiven Angeboten für Business Kunden auf: bei Neubestellung von inode Telenode Business silber und gold zahlt man 24 Monate kein Grundentgelt. Alle, die einen Webauftritt im Internet planen, haben ebenfalls Grund zur Freude: österreichische Domains gibt es jetzt zum halben Preis, und Domains mit Umlauten sind sogar gratis!

24 Monate kein Grundentgelt
Bei Neubestellungen von inode Telenode Business silber oder gold erspart man sich 24 Monate das Grundentgelt. Mit den genannten Telenode Produkten telefoniert man jetzt also die nächsten beiden Jahre ohne die marktübliche Grundgebühr, einfach und bequem auch mit der bestehenden Telefonanlage. Und zwar in gewohnt guter Gesprächsqualität und unglaublich kostengünstig - so gilt im gesamten UPC-Netz beispielsweise die Zone Netzintern.

Diese Aktion, bei der für 24 Monate das Telenode Grundentgelt entfällt, gilt für Neukunden, die inode xDSL Business silber oder gold gemeinsam mit Telenode bestellen. Aber auch Bestandskunden, die bereits einen entsprechenden xDSL Business Anschluss besitzen oder von einem vorhandenen Internetzugang auf ein höherwertiges xDSL Business Produkt umsteigen, können die Herbstkampagne in Anspruch nehmen. Voraussetzung ist, dass das Telefonie Service die letzten 3 Monate am gewünschten Standort nicht genutzt wurde. Die Mindestvertragsdauer beträgt 36 Monate. Einmalige Entgelte wie Installationsgebühren und Optionen wie Rufnummernmitnahme, etc. bleiben von der Aktion unberührt. Das Angebot kann nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden.

.at Domains jetzt zum halben Preis
Bei Bestellungen einer .at, co.at oder or.at Domain ab sofort bis 30. November 2006 bezahlt man im ersten Jahr nur den halben Preis. Bei einer IDN (Internationalized Domain Names) Domain-Bestellung, also einer Domain, die Umlaute beinhaltet, ist diese im ersten Jahr sogar gratis.

Über UPC
UPC ist ein führender Anbieter von TV-, Breitband Internet- und Telefon-Diensten in Österreich und eine konsolidierte Tochterfirma von Liberty Global, Inc. (NASDAQ: LBTYA, LBTYB, LBTYK). Mittels Kabeltechnologie erreicht das Netz der UPC Telekabel Gesellschaften 962.000 Haushalte und Unternehmen (Stand 30.06.2006). Durch entbündeltes Breitband Internet via DSL erreicht UPC Austria mit der Marke Inode mehr als die Hälfte aller Haushalte und Unternehmen in Österreich. Die Palette der Inode-Produkte enthält neben Internetzugang auch Internet-Telefonie sowie Webhosting, Serverhousing und maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für Unternehmen. Basierend auf den operativen Kennzahlen per 30.06.2006 versorgt UPC 666.000 Kunden mit 1.028.000 Diensten (RGUs), diese beinhalten 449.000 Telekabel TV und 46.000 UPC Digital TV Kunden, 366.000 Breitband Internet Kunden und 166.000 Festnetz Kunden.

Der führende internationale Kabelnetzbetreiber Liberty Global bietet fortgeschrittene Dienstleistungen aus den Bereichen Video-, Voice- und Internet-Zugang, um seine Kunden an die Welt der Unterhaltung, Kommunikation und Information anzubinden. Per 30.06.2006 waren an das hochmoderne Breitband-Kommunikationsnetzwerk von Liberty Global ca. 13 Millionen Kunden in 17 Ländern in Europa, Japan, Chile und Australien angebunden. Liberty Globals Geschäftszweige umfassen auch bedeutende Medien- und Programmunternehmen wie Jupiter TV in Japan und Chellomedia in Europa.

* Weitere Bedingungen und Informationen unter 059 999 4500 und http://www.inode.at .

Aussender: UPC Austria
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt