pts20070207012 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Designerpreisverdächtiger Fisch schwimmt auf der Erfolgswelle

Ein Produkt der Firma Profloor. Sein Name: Blue Marlin

Würzburg (pts012/07.02.2007/09:15) Die Domotex in Hannover war auch in diesem Januar wieder einmal der wichtigste internationale Branchentreff mit hoher Internationalität.
44.000 Fachleute, davon über 60 % Ausländer, sprechen nicht nur für die Vielfalt der Branche, sondern auch für eine exzellente Besucherfrequenz.

Mittendrin und klar auf der Welle des Erfolgs schwimmt in diesem Jahr Blue Marlin. Ein Produkt der Firma Profloor, das sich im großen Teich der Bodenlegermesser durch sein außerordentlich schönes und handliches Design schon jetzt verdächtig nahe an einen Designerpreis heranwagt.
Der allgemeine Trend geht in Richtung Qualität und spiegelt eine optimistische wirtschaftliche Grundstimmung wider.

Handlich im Griff - messerscharf im Biss

Blue Marlin erkennt die Gunst seiner Stunde. Das Bodenlegermesser liegt ergonomisch sicher in der Hand. Es besticht durch superexakten Schnitt in Teppichen und Bodenbelägen. Zehn Trapez- oder Hakenklingen können im Messerkörper - magnetisch gehalten - aufbewahrt werden. Ein weiterer großer Vorteil ist das schnelle Öffnen und Schließen des Messerkörpers durch ein ergonomisches Drehrad in der Mitte, damit beim Klingenwechsel keine unnötige Zeit verloren geht. Denn: Time is money. Attraktiv ist auch der Messerhalter bzw. Köcher, der Blue Marlin in den Arbeitspausen beherbergt und Verletzungen vermeidet. Passende Haken und Trapezklingen "Titanium" komplettieren das Messer und finden ihren Platz in einem zehner Sicherheitsspender oder einer formschönen Dispenser-Silberbox. Titaniumbeschichtete Schneiden sorgen für bis zu fünfmal höhere Standzeiten als bei herkömmlichen Klingen.
Sicher schwimmt Blue Marlin mit dieser attraktiv kompetenten Ausstattung schon sehr bald in die Designer-Kollektion für hochwertigen Innenausbau.
Mehr Informationen unter: http://www.blue-marlin-knife.com

Zur Profloor Gruppe gehören Profloor GmbH-Schweiz, Profloor Deutschland GmbH und Profloor Techno Ltd., UK.

Pressemappe Anforderung bitte an bh@mkhanns.com oder via Fax an +49 (0) 931 4048 0715

Aussender: Medienkommunikation Bettina Hanns
Ansprechpartner: Bettina Hanns