pts20070316013 Medizin/Wellness, Medien/Kommunikation

y-docs großformatiger Werbeeffekt

Neun Fachrichtungen mit über 500 Ärzten im Programm

Linz (pts013/16.03.2007/10:40) Vor einiger Zeit wurde es bereits angekündigt: y-doc goes flat. Das Angebot an Österreichs Top-Ärzte wurde um moderne Flachbildschirme mit bis zu einem Meter Bildschirmdiagonale erweitert.

Mittlerweile sind schon über 100 Geräte installiert und das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen: Die Inhalte der Ärzte und der Werbekunden werden perfekt in Szene gesetzt. Machen Sie sich selbst ein Bild davon. Auf http://www.y-doc.at finden Sie immer wieder neue Beispiele.

Das neue y-doc Infotainment fügt sich nahtlos in das jeweilige Ordinationskonzept ein, da jeder Arzt von y-doc das bekommt, was er sich wünscht: sein eigenes Design, seine Wunschinhalte und die für sein Wartezimmer passende Größe. Durch die einfache Technik, die nur einen Stromanschluss erfordert, kann y-doc Infotainment beliebig platziert werden.

Neue Fachrichtungen, neue Möglichkeiten für Produktinformationen

Neun Fachrichtungen mit über 500 Ärzten hat y-doc bereits im Programm. Seit heuer werden außerdem Österreichs Allgemeinmediziner betreut. Bis Mitte des Jahres werden 100 Praktiker y-doc Infotainment im Einsatz haben. Zur Erinnerung hier alle anderen y-doc-Fachrichtungen: Gynäkologie, Dermatologie, Innere Medizin, Pulmologie, Zahnheilkunde, Urologie, Kinder- und Jugendheilkunde, Augenheilkunde und Neurologie.

Mehr über y-doc Infotainment erfahren Sie auf der y-doc-Homepage: http://www.y-doc.at . Dort finden Sie die aktuellsten Bilder, Rückmeldungen von Ärzten und Neuigkeiten zu y-doc Infotainment.

Kontakt:
Renate Kaufmann, Bakk.Komm.

y-doc Infotainment im Wartezimmer
Gesellenhausstrasse 13
A-4020 Linz
tel. +43-(0)732-60 27 28-0
fax +43-(0)732-60 27 28-29
mobil +43 (0)676-84 95 10 13

r.kaufmann@y-doc.at

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Renate Kaufmann, Bakk.Komm.
Tel.: +43-(0)732-60 27 28-0
E-Mail: r.kaufmann@y-doc.at