pts20070706007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Tele2 "Complete": Highspeed-Internet inklusive Festnetz jetzt ab 19,90

Bis 31. August 2007 zu "Complete" mit echter Flat Rate anmelden und 89,90 sparen

Wien (pts007/06.07.2007/09:43) Bis 31. August 2007 zahlt sich die Neuanmeldung zu "Complete" mit echter Flat Rate von Tele2 besonders aus. Denn Neukunden, die sich im Aktionszeitraum für "Complete" entscheiden, sparen im ersten halben Jahr Monat für Monat 10 Euro bei der Fixgebühr. Damit gibt es "Complete 2MBit Flat" bereits um 19,90 statt um 29,90 Euro monatlich. Zusätzlich entfällt im Aktionszeitraum die Einrichtungsgebühr von 29,90 bei Selbstinstallation. Gesamtersparnis für Schnellentschlossene: 89,90 Euro.

"Complete" von Tele2 bietet allen Privatkunden Highspeed-Internet mit echter Flat Rate - d.h. unbegrenzt mit Highspeed surfen, ohne Zeit- und Datenlimit. In der monatlichen Fixgebühr sind zusätzlich zur unlimitierten Nutzung von Breitband-Internet auch der Festnetzanschluss und die Telefonie-Flat Rate im eigenen Netz enthalten, mit der "Tele2 Complete"-Kunden zu allen anderen "Tele2 Complete"-Kunden österreichweit um 0 Cent telefonieren.

Für Neukunden gibt es alle "Complete"-Produkte mit echter Flat Rate jetzt in Aktion noch billiger: Wer sich bis 31. August 2007 zu "Complete" anmeldet, spart insgesamt 89,90 Euro. Denn bei Anmeldung im Aktionszeitraum zahlen Neukunden ein halbes Jahr lang Monat für Monat eine um 10 Euro verringerte monatliche Fixgebühr. Zusätzlich entfällt bei Selbstinstallation auch die Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro.

Insgesamt stehen den Tele2 Kunden drei "Complete"-Pakete - alle natürlich mit echter Flat Rate - zur Auswahl, die sich lediglich in der Datentransfer-Geschwindigkeit unterscheiden: 2MBit Flat (2048/256 kbit/s) - jetzt für Neukunden um 19,90 statt 29,90 Euro -, 3MBit Flat (3072/384 kbit/s) um 29,90 statt 39,90 Euro und 4MBit Flat (4096/512 kbit/s) um 39,90 statt 49,90 Euro monatlich.

Das erforderliche Modem stellt Tele2 vollkommen kostenlos zur Verfügung. Die Installation kann man ganz einfach selbst durchführen. Im monatlichen Fixentgelt weiters enthalten sind fünf E-Mail-Adressen und 10 MB Webspace für die Erstellung einer eigenen Homepage. Es gilt eine Mindestvertragsdauer von 12 Monaten. Voraussetzung für die Herstellung / Nutzung ist die Entbündelbarkeit des Teilnehmeranschlusses.

Jetzt mit "Complete 2MBit Flat" im Vergleich zum gleichwertigen Angebot der Telekom Austria 335,- Euro im Jahr sparen

"Complete"-Kunden werden direkt an das Tele2 Hochleistungsnetz angeschlossen. Damit entfällt die monatliche Grundgebühr von 15,98 Euro an die Telekom Austria. So spart man auf jeden Fall mehr als 190 Euro pro Jahr alleine bei der Grundgebühr. Telefoniert wird zu den billigen Tele2 Tarifen, netzintern von "Tele2 Complete" zu "Tele2 Complete" sogar um 0 Cent pro Minute.

Im direkten Preisvergleich von "Complete 2MBit Flat" mit dem gleichwertigen Produkt der Telekom Austria (aonSpeed 1000 um Eur 29,90 mit Flat Paket um Eur 7,- und Telefongrundgebühr um Eur 15,98) sparen sich "Complete"-Kunden, die sich jetzt im Rahmen der Aktion neu anmelden, ganze 335,- Euro schon im ersten Jahr.

Weitere Informationen zu den Angeboten von Tele2 und Bestellungen über die kostenlose Hotline 0800 24 00 24 und unter http://www.tele2.at/

Kundenanfragen: Tele2 Serviceline 0800 24 00 24

Tele2 ist in Österreich der größte alternative Telekom-Komplettanbieter, der Unternehmen, Carriern und privaten Haushalten ein umfassendes Produktportfolio bestehend aus Festnetz- und Mobiltelefonie, Schmal- und Breitband-Internetservices sowie Datendiensten anbietet. Tele2-Kunden profitieren von einfachen Services in Top-Qualität zu billigen Preisen.

Tele2 AB ist Europas führender und profitabler alternativer Telekommunikationsanbieter. Tele2 ist immer bestrebt die besten Preise am Markt anzubieten. Im Rahmen unserer Unternehmenswerte haben wir es uns daher zur Aufgabe gemacht, allen Europäern einfache und billige Telekommunikationsservices zu bieten. Derzeit bieten wir mehr als 29 Millionen Kunden in 22 Ländern Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services. Unsere Hauptmitbewerber sind die früheren staatlichen Monopolbetriebe. Tele2 wurde 1993 von Jan Stenbeck gegründet und notiert seit 1996 an der OMX Nordic Exchange. 2006 wies Tele2 einen Umsatz in Höhe von SEK 50,3 Mrd. (ca. EUR 5,5 Mrd) und ein EBITDA in Höhe von SEK 5,7 Mrd. (ca. EUR 621 Mio.) aus.

Aussender: Tele2
Ansprechpartner: Martin Halama