pts20071003030 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

bob wertkarte: Die billigste Wertkarte Österreichs wird jetzt noch billiger

Wien (pts030/03.10.2007/14:10) bob wertkarte wird jetzt noch günstiger: Mit 6,8 Cent pro Minute in alle österreichischen Netze sowie 6,8 Cent pro SMS ist bob die billigste Wertkarte Österreichs - ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Bindung.

bob wertkarte - ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Bindung - gibt es gerade einmal seit einem Monat und schon sinken die Tarife: So kostet ab sofort jedes Gespräch im Inland 6,8 Cent pro Minute - egal, in welches Netz und zu welcher Uhrzeit. Besonders jugendliche Nutzer wird es freuen, dass auch der Preis für SMS auf 6,8 Cent gesenkt wird - und das für SMS ins In- und Ausland.

Automatische Umstellung - und 100 Freiminuten
Der neue Tarif ist ab 4. Oktober 2007 gültig. Bestehende bob Wertkartenkunden werden selbstverständlich automatisch umgestellt. Neukunden können bob wertkarte in nur drei Schritten aktivieren: das bob Startpaket inklusive 100 Freiminuten oder 100 SMS um EUR 14,90 kaufen*, die SIM-Karte durch einen Anruf unter 0800 680 680 aktivieren und Guthaben aufladen.

* Das bob Startpaket für die Vertrags- oder Werkartenvariante zum Preis ab EUR 14,90 gibt es auf http://www.bob.at , bei Libro, OMV, der Post, Spar, Eurospar und Interspar sowie BP, Schlecker, Avanti, Pagro Discont und Cosmos.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Eva Palischek