pts20080115032 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Johnson & Johnson

Frédérik Wittkopf übernimmt Position von Valentino Cè

Düsseldorf (pts032/15.01.2008/13:42) Frédérik Wittkopf hat am 14. Januar 2008 zu Johnson & Johnson nach Düsseldorf gewechselt. Der 37-Jährige löst Valentino Cè als Customer Development Director ab und wird für den Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH zuständig sein. Wittkopf arbeitete 13 Jahre beim Nahrungsmittelkonzern Mars (ehemals Masterfoods). Dort leitete er als Vertriebsdirektor die Bereiche Petcare und Food.

Wittkopfs Vorgänger Valentino Cè übernimmt zum 1. Januar 2008 die neu geschaffene Position des Mass Market Channel Director für Europa, Afrika und den Mittleren Osten in Zug, Schweiz. Von dort aus wird er regionale und internationale Kunden des Unternehmens betreuen.

Über Johnson & Johnson
Die Johnson & Johnson GmbH ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 120.000 Mitarbeitern in 57 Ländern zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen auf dem Gebiet der Gesundheitsfürsorge. Innerhalb der drei Geschäftsfelder Konsumgüter, Pharma und Medizintechnik setzte der 1886 gegründete Konzern 2006 weltweit rund 53,3 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Konsumgüter in den Segmenten Frauenhygiene, Babypflege, Gesichts- und Körperpflege sowie frei verkäuflicher Arzneimittel vertreten - unter anderem mit den Marken o.b., Carefree, Penaten, bebe Young Care, Neutrogena, Compeed, Dolormin und Nicorette.

Unser Service für Journalisten:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter:
Johnson & Johnson-Pressebüro
c/o Pleon GmbH
Jessica Klein/Sandy Schink
Huschbergerstraße 6
E-Mail: pressebuero-jnj@pleon.com

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Jessica Klein
E-Mail: pressebuero-jnj@pleon.com