pts20080430015 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Expertenzuwachs durch Stefan Holub im SRB Consulting Team

Ab Mai 08 unterstützt der Consulting Manager das Beratungsunternehmen

Wien (pts015/30.04.2008/10:52) Stefan Holub (46) wechselt mit Anfang Mai von SAP Österreich ins Management des SRB Consulting Teams.

Der Consulting Manager (46) mit über 20 Jahre Erfahrung in der IT-Branche, war seit 1998 bei SAP Österreich beschäftigt. Nach 7 Jahren SAP Management, zeichnete Stefan Holub zuletzt für den Bereich Handel & Industrie verantwortlich.

Seine Schwerpunkte sind die strategischen Wachstumsziele des SRB Consulting Teams im österreichischen und osteuropäischen Marktsegment. Das erfolgreiche Unternehmen will seine etablierte Position als Expert-Partner der SAP stärken und in den nächsten Jahren durch weitere Expansion eine führende Position im SAP Beratungsmarkt einnehmen. Mit dem Aufbau Rumänien, einer Mittelstandsinitiative und der Erweiterung Finanzdienstleister & Insurance sind erste Zeichen gesetzt.

Das SRB Consulting Team zum Nachlesen
Gegründet 1997 ist das SRB Consulting Team eines der führenden österreichischen Beratungsunternehmen im SAP Consulting.

Das Beratungsspektrum erstreckt sich vom klassischen SAP ERP bis zu den SAP Business Suite Produkten Business Intelligence, Customer Relationship Management, Product Lifecycle Management, Supply Chain Management, Supplier Relationship Management und der Basistechnologie SAP Netweaver. Das SRB Projekt-Vorgehensmodell begleitet neben der Prozess- und IT-Implementierung auch die einzelnen Phasen der daraus resultierenden Veränderungen im Unternehmen.

Der Branchenfokus auf Fertigungsindustrie, Mill Products, Handel & Konsumgüter, High Tech und Transport & Maut, sowie eine enge Partnerschaft mit SAP und führenden Bildungseinrichtungen, stellen sicher, dass wir unsere Kunden heute und in Zukunft mit innovativen Lösungen unterstützen.

Aussender: SRB Consulting Team GmbH
Ansprechpartner: Mag. Pamela Bartar MAS