pts20081027009 Sport/Events, Produkte/Innovationen

SpiroTiger steigert Leistung und Ausdauer

Atmungstraining bringt Sportlern rasche Erfolge

Mönchaltorf (pts009/27.10.2008/10:15) Unter Sport-Profis gilt das SpiroTiger® Gerät schon längst als legitime Geheimwaffe, um Ausdauer und körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern. Jetzt gibt es den cleveren Atmungstrainer in den handlichen Versionen STGO und STSMART auch für ehrgeizige Amateure. Bereits nach wenigen Wochen zeigt das Training mit SpiroTiger® seine positive Wirkung.

Mehr Power bei geringem Zeitaufwand
All jenen Sportlerinnen und Sportlern, die über ihre eigenen Leistungen hinauswachsen oder einfach etwas Gutes für die eigene Fitness tun möchten, eröffnet das Atmungstraining mit SpiroTiger® STGO für Einsteiger oder STSMART für Fortgeschrittene einzigartige Möglichkeiten. Schon mit geringem Trainingsaufwand verbessert der Atmungstrainer nicht nur die generelle Ausdauer und Leistungsfähigkeit, sondern auch die Spitzenleistung während der Höchstbelastung. Darüber hinaus beschleunigt er den Laktatabbau während und nach der Belastung und fördert damit massgeblich die Erholung.

Gezieltes Atmungstraining mit SpiroTiger®
Täglich einige Minuten Ein- und Ausatmen mit dem handlichen Gerät genügen in der Regel, um in wenigen Wochen markante Fortschritte zu erzielen. Das clevere Luftmanagementsystem stellt dabei sicher, dass keine Beschwerden wie Schwindelgefühl oder Atemnot auftreten. Gerade bei längeren Trainings von drei Minuten oder mehr erweist sich die Technologie von SpiroTiger® STGO und STSMART somit als entscheidender Vorteil.

Die legitime Geheimwaffe der Profis
Nicht nur ehrgeizige Amateure, auch erfolgreiche Spitzensportler setzen voll auf SpiroTiger®, wenn es darum geht, die eigene Ausdauer und Leistungsfähigkeit zu steigern. Internationale Sport-Grössen wie Radrennfahrer Franco Marvulli, Triathletin Nicola Spirig, Skirennfahrerinnen Lara Gut und Dominique Gisin oder Mountainbiker Nino Schurter konnten ihre körperliche Leistungsfähigkeit mit SpiroTiger® nachweislich verbessern - für den entscheidenden Vorsprung im Wettkampf.

Wer als Freizeitsportler oder Profi seine Leistung steigern möchte, ist mit dem
cleveren Atmungstrainer SpiroTiger® gut beraten
Schon einige Minuten tägliches Training mit dem leicht bedienbaren Gerät, das es in der
Einsteigerversion STGO und Fortgeschrittenenausführung STSMART gibt, genügen in der Regel, um in wenigen Wochen Ausdauer und Leistungsfähigkeit nachweislich zu steigern und die Spitzenleistung auch während Belastungsphasen zu optimieren. Unter Spitzensportlern wie Franco Marvulli, Karin Thürig oder Nicola Spirig gilt der Atmungstrainer aus der Schweiz schon längst als legitime Geheimwaffe. Kein Wunder wird er mittlerweile immer mehr auch von ehrgeizigen Amateuren geschätzt, um die Ausdauer und Leistungsfähigkeit zu steigern oder einfach etwas Gutes für die eigene Fitness zu tun.

Kontakt Schweiz
DirecTrade AG
Isenrietstrasse 17
CH-8617 Mönchaltorf