pts20091112036 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

www.medingermany.tv - Med in Germany® ist jetzt online

Die neue Adresse für Gesundheitsbewusste

med in germany e. V.

Selsingen (pts036/12.11.2009/14:26) Ab sofort gibt es eine neue Adresse für Gesundheitsbewusste: medingermany.tv http://www.medingermany.tv ist eine multifunktionale Website im stilvollen Design, die den Besuchern mondernste Services für ihre Gesundheit bietet: von der gut strukturierten Information rund um die moderne Kur bis zu interaktiven Angeboten wie Online-Buchung oder Online-Gutschein-Shop. Damit bietet Med in Germany® den Gästen auch online eine perfekte gesundheitliche Betreuung, um sie dabei zu unterstützen, größtmögliches Wohlbefinden zu erreichen und schnell das passende Angebot in ausgewählten hochprädikatisierten deutschen Kurorten zu finden.

Die neue "Premiummarke No. 1 - med in Germany®" soll in staatlich anerkannten Heilbädern und Kurorten Gesundheitstourismus auf höchstmöglichem Qualitätsniveau sichern. Die Marke für Prävention, medizinische Rehabilitation und Medical Wellness wird ab sofort an Hotels ab 3-Sterne-Plus und medizinische Kompetenzzentren vergeben.

Die "Premiummarke No. 1 - med in Germany®" steht für Kundenorientierung und ganzheitliche Heilmethoden, bei denen Körper, Geist und Seele im Mittelpunkt stehen. Neben einer erlebbaren Qualitätssicherung für den Verbraucher sollen auch die deutschen Heilbäder und Kurorte gestärkt und im internationalen Wettbewerb gezielt positioniert werden.

Zum Partnernetzwerk von med in germany® zählt neben dem Bundesministerium für Gesundheit auch die AGR -Aktion Gesunder Rücken e.V. (http://www.agr-ev.de).

Zentrales Ziel der AGR ist es, Informationen über Rückenleiden zusammenführen, aufzuklären und vorbeugen zu helfen. Im Mittelpunkt der AGR-Informationen steht "das rückengerechte Umfeld". Grundlage der Tipps und Empfehlungen ist das unabhängige und anerkannte AGR-Gütesiegel, welches ausschließlich an rückengerechte Alltagsprodukte vergeben wird.

Aussender: Aktion Gesunder Rücken e.V.
Ansprechpartner: Detlef Detjen
E-Mail: detlef.detjen@agr-ev.de