pts20161122015 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Adelinas feminine Must-Haves

Jeans sind Mode-Partner der neusten Denim-Trends

Aschaffenburg (pts015/22.11.2016/10:15) Bequemlichkeit und Tragekomfort der Jeans verführt im Herbst/Winter 2016/2017 mit ungeahnt großer Farbenvielfalt. Adelina bringt ein modisches Update auf den Markt und zeigt dieses Mal echte "Season's Favourites" in bekannt optimaler Passform und mit ruhiger Linienführung. Jeans sind Mode-Partner der neusten Denim-Trends.

Jeans ist Farbe und Passform

Zugegeben, es ist nicht so schön, an den Winter zu denken, kaum ist der Sommer vorbei. Aber wenn es um Hosen für die nächste Saison geht, kann man nicht früh genug dran sein.

Damit die Casual-Momente im Winter nicht zu kurz kommen, hat Adelina angesagte Herbst-/Wintermode 2016/2017 ganz auf Jeans abgestimmt, vorbereitet und analysiert. Der Jeansreport der kühleren Saison heißt: Passform & Tragekomfort trifft Farbenvielfalt.

So mag der Liebling der Designer zwar gerade Rosa in allen Nuancen sein, Beerentöne mögen mitmischen, doch der aktuelle Look bleibt stark und aussagefähig. Liebliches gehört dem Sommer. Kraft und erdige Energie gehören dem Herbst und Winter. Jeans sind der angesagte Kombipartner der Saison.

Dunkle und kraftvolle Töne, wie Schoko, Olive, Khaki, Smaragd, Tannengrün, Petrol, Braun, Grautöne, Greige oder Senf, spielen die erste Geige der Jeans-Kollektion.

Nicht ohne meine Jeans

Nicht ohne meine Jeans! In der aktuellen Herbst-Wintersaison spielt Denim die Schlüsselrolle. Der ursprüngliche Arbeiterstoff ist neu interpretiert und innovativ eingesetzt. In der Jeans-Welt gibt es keine Grenzen und keine Regeln mehr.

Adelina beispielsweise zeigt neben der klassischen Five-Pocket-Jeans jetzt die Four-Pocket-Jeans mit Stickereien und Strass. Exklusiver Chic gelingt in der Schnittführung der Magic-Komfort-Hose, einer Schlupfjeans, die bequemen Tragekomfort und modische Attitüde klassisch vereint. Paspelierte RV-Taschen komplettieren das Bild von Mode-Wellness.

Der neue Look - Check it out

Feminine Must-Haves schmeicheln durch hervorragende Passform der Figur und sorgen mit großartiger Farbenvielfalt für lebhafte Farbtupfer an trüben Herbst- und Wintertagen.

In dieser Saison ist kein Platz für Herbst Blues, oder Fashion Blues! Dafür sorgen "comfort, cosy & colour", die Partner des diesjährigen Adelina Fashion-Updates.

Mehr Informationen: http://www.adelina.de

Aussender: Medienkommunikation