pts20170901017 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

smartphoto erweitert seine Produktpalette mit 3D-Produkten

Fotodienstleister fügt eine neue Dimension der Personalisierung hinzu

3D-Schlüsselanhänger (© smartphoto)

Basel (pts017/01.09.2017/13:00) smartphoto hat vor Kurzem seine Produktpalette mit einer neuen Generation von Produkten ergänzt - individualisierbare 3D-Produkte. Neu findet der Kunde im Shop Halsketten und Schlüsselanhänger. Beide Produkte sind entweder in Kunststoff (Polyamid) oder Metall erhältlich. Die Halsketten aus Metall sind aus Silber bzw. aus Messing (Gold/Rotgold), die Schlüsselanhänger aus Edelstahl. Zusätzlich kann aus verschiedenen Beschichtungen gewählt werden. Entscheidet sich der Kunde für ein Produkt aus Kunststoff, kann er zusätzlich aus unterschiedlichen Farben auswählen.

Bei den Halsketten kann der Kunde den Text individuell wählen und es stehen verschiedene Kettenlängen zur Auswahl. Die Kette ist im Produktpreis inklusive. Bei den Schlüsselanhängern hat der Kunde die Wahl zwischen seinem personalisierten Text (eine bis zwei Zeilen) oder zwei Initialen mit einem Herz.

Um dies zu verwirklichen, hat smartphoto ein Instrument integriert, das dem Kunden ermöglicht, das gewählte Produkt zu personalisieren und ein dreidimensionales Modell online zu erstellen. Die Ansicht im Editor kann um 360 Grad gedreht werden und der Kunde kann hinein und hinaus zoomen.

Für die Umsetzung verwendet smartphoto ein Netzwerk von 3D-Druckern und hat dadurch Zugriff auf die grösste Auswahl an 3D-Druck-Materialien und Technologien. Deshalb ist es auch möglich, sowie dank strikter Qualitätskontrollen, dem Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten.

smartphoto ist stetig bemüht, seine Produktpalette dem Kundenbedürfnis entsprechend auszubauen und in den nächsten Monaten werden weitere 3D-Produkte folgen.

Über smartphoto
smartphoto ist seit Juli 2011 die neue Marke und seit Juli 2012 der neue Firmenname der Extra Film AG, die seit 1995 auf dem Markt tätig ist, und innerhalb weniger Jahre zu einem der wichtigsten im Versandhandel und Internet tätigen Fotolabore avancierte. smartphoto, ein Tochterunternehmen der smartphoto Group, hat einen starken internationalen Hintergrund. Unter dem neuen Markennamen smartphoto und der Webadresse http://www.smartphoto.de wird ein umfassender, digitaler Online-Fotoservice angeboten. Digitalfotos können nicht nur als einfache Abzüge auf Fotopapier, sondern zum Beispiel auch als Foto-Grußkarten, Foto-Kalender und Geschenkartikel, Leinwand oder als Fotobuch bestellt oder gratis in ein Online-Fotoalbum organisiert werden. Alle Fotoprodukte und Fotobücher können direkt online und ohne Software-Download gestaltet und gespeichert werden.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:
Karina Barbi | smartphoto AG | Hauptstrasse 70 | Postfach 316 | CH-4132 Muttenz Telefon: + 41 (0) 61 487 77 65 | Mail: Karina.Barbi@smartphoto.com

Aussender: smartphoto AG
Ansprechpartner: Karina Barbi