pte20021125032 Produkte/Innovationen, Technologie/Digitalisierung

Adobe gestaltet Web Collection um

Acrobat statt Animationsprogramm LiveMotion


Unterschleißheim (pte032/25.11.2002/15:55) Webpublishing-Spezialist Adobe integriert seinen, bisher nur einzeln erhältlichen, Adobe Acrobat in seine Web-Collection. Dieses Anwendungspaket für Web-Publishing enthielt bisher die Applikationen Adobe Go-Live, Photoshop und Illustrator. Im Gegenzug nimmt Adobe sein Animationsprogramm LiveMotion aus dem Paket. http://www.adobe.de/aboutadobe/pressroom/pr/nov2002/WCOL_Ank.pdf

Acrobat wird für die Erstellung von Dokumenten in Adobes PDF-Format benötigt. Das PDF-Format erlaubt den plattformübergreifenden Austausch von Dokumenten auf verschiedenen Systemen wie Windows-PC, Mac, PDA oder Drucker. Die neu zusammengestellte Web Collection soll nach Angaben von Adobe mit Jahresende auf den Markt kommen. Der Preis wird rund 1.650 Euro betragen.

(Ende)
Aussender: pressetext.austria
Ansprechpartner: Dominik Schebach
Tel.: +43-1-81140-308
E-Mail: schebach@pressetext.at
|