pts20030326008 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Individuelle und moderne Medienbeobachtung bei G. Eisenbacher

Persönliche Kundenbetreuung als Erfolgsgeheimnis

Wien (pts008/26.03.2003/08:30) Das Wiener Medienbeobachtungsunternehmen G. Eisenbacher GmbH startet erfolgreich ins Jahr 2003 mit weiteren Neukunden und verstärkt seine individuellen Services wie Pressespiegel, Übersetzungs- und Frühdienste um europaweite Online-Medienbeobachtung. Geleitet wird das Unternehmen von Günter Eisenbacher. Unterstützung erhält sein Team von einer Pionierin in Sachen Clippingdienste, Brigitte Eisenbacher. Mehr als 30 Jahren in der Branche stand Brigitte Eisenbacher immer für Flexibilität und persönliche Betreuung der Kunden.

"Ein breites Medienprogramm und schnelle Lieferung sind eine Sache," so G. Eisenbacher. "Noch wichtiger ist die persönliche Betreuung jedes Kunden, um gemeinsam das jeweils passende Leseprogramm und eine spezifische Stichwortauswahl festzulegen. Unternehmen kontrollieren genauer, welche Marketing- und PR-Maßnahmen Erfolg bringen, dazu zählt auch eine kosteneffiziente Medienbeobachtung. Wir arbeiten sehr eng mit Agenturen zusammen, um für beide Seiten eine qualifizierte Dienstleistung zu bieten und mögliche Einsparungspotentiale zu erreichen."

Langjährig treue Beziehungen belegen die hohe Zufriedenheit der Kunden. Die G. Eisenbacher GmbH liest rund 1.800 österreichische Printmedien und beobachtet alle Informationssendungen aus zehn nationalen Radio und TV Stationen. Neben klassischer Begriffsbeobachtung durchforstet G. Eisenbacher GmbH Medien auch nach spezifischen Themen, liefert den Kunden individuell aufbereitete Informationen über mediale Präsenz, den Mitbewerb, Branchentrends u.ä. Lokale Kunden profitieren von der engen Zusammenarbeit mit erfahrenen und verlässlichen professionellen Partnerunternehmen durch kostengünstige Medienbeobachtung aus dem Ausland sowie Onlinemedienbeobachtung national und international.

Weitere Informationen:
G. Eisenbacher Medienbeobachtung GmbH