pts20030717010 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

jobpilot: Peter Rudolf Gröbl nun auch für Zentral- und Osteuropa verantwortlich

.

Wien (pts010/17.07.2003/10:28) Seit November 1999 fungiert Mag. Peter Rudolf Gröbl als Country Manager Österreich bei der jobpilot Austria GmbH. Ab dem 1. Juli 2003 wurde ihm nun noch mehr Verantwortung übertragen. Gröbl zeichnet ab sofort auch für die Länder Schweiz, Ungarn, Tschechien und Polen verantwortlich. Seine Funktion als Österreichverantwortlicher wird Peter Gröbl weiterhin ausüben.

Den beruflichen Aufstieg zum "Region Manager Central and Eastern Europe" kommentiert Gröbl wie folgt: "Es ist eine schöne Aufgabe, mit den Ländern arbeiten zu können, die überwiegend in weniger als einem Jahr ebenfalls zur EU gehören werden. Sowohl die Wachstumsraten als auch die Motivation sind in diesen Ländern überdurchschnittlich hoch. Wir sind in fast allen erwähnten Ländern bereits die Nummer 1 und werden diesen Weg erfolgreich weitergehen. Dieser Job gehört zu den spannendsten, die es zur Zeit in der Internetbranche gibt."

Aussender: jobpilot Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Peter Rudolf Gröbl