pts20040930051 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Günter Greff wird in Hall of Fame aufgenommen

Call-Center-Experte wird ausgezeichnet

Würzburg (pts051/30.09.2004/16:10) Der bekannte Call-Center-Profi Günter Greff, Herausgeber des Expertendienstes Call-Center-Experts, wird in diesem Jahr in die Hall of Fame des DDV aufgenommen. Die feierliche Ehrung fand im Rahmen der DIMA statt. Mit dieser Auszeichnung ehrt der DDV namhafte Persönlichkeiten, die mit ihrer Arbeit und ihrem Lebenslauf das Direktmarketing geprägt haben.
"Für mich ist es ein Riesending, jetzt neben all den "Ganz Großen" des Direktmarketing zu stehen...", freute sich Greff über die Auszeichnung und fügt an "Das ist nicht nur für mich, sondern auch für die gesamte Call-Center-Branche eine große Ehre. Denn die Branche verkauft sich noch immer weit unter Wert und hat immer noch nicht das Image, das sie verdient."
Neben Günter Greff wurde auch der Leiter der Deutschen Direktmarketing Akademie in die Hall of Fame aufgenommen. DDV-Präsidentin Kerstin Plehwe hierzu: "Es ist uns eine besondere Ehre, diese beiden verdienten Persönlichkeiten auszuzeichnen. Günter Greff und Prof. Dr. Holland haben durch ihr Wirken entscheidend dazu beigetragen, dass das Direktmarketing als Erfolgsinstrumentarium und fester Bestandteil aller Marketingaktivitäten in Unternehmen erkannt und genutzt wird. Sie haben ihr Wissen immer gerne und engagiert weitergegeben, eine unverzichtbare Voraussetzung für Branchenwachstum."
Günter Greff, geboren am 11. Dezember 1947, gilt als Pionier des Telemarketing und als führender Call-Center-Experte. Er ist Gründer der TAS Telemarketing, der Prisma Unternehmensberatung für Telefonkommunikation GmbH, der TellSell GmbH, Unternehmensberatung für Marketing und Vertrieb, sowie Mitbegründer der Telcare GmbH. Heute ist Günter Greff Vorstand der e-Learn AG, Augsburg, Mehrheitsgesellschafter der Mindmedia GmbH, Augsburg, die er 1994 gegründet hat und Herausgeber des Expertendienstes Call-Center-Experts.

Call-Center-Experts ist ein Fachinformationsdienst für die Call-Center-Branche. Das Angebot besteht aus einem regelmäßigen Beratungsbrief, der die Abonnenten über aktuelle Trends beim Aufbau und der Organisation von Call-Centern auf dem Laufenden hält und ihnen Tipps für die praktische Umsetzung gibt. Ergänzend dazu bietet die Internetplattform www.call-center-experts.de vertiefende Informationen sowie zusätzliche Fachartikel und Checklisten. Herausgeber dieses innovativen Fachinformationsdienstes ist der Branchenkenner Günter Greff.
Weitere Information und Probeabonnement unter www.call-center-experts.de

Hintergrund "Expert-Sites":
Unter dem Label "Expert-Sites" bringt der Schimmel Media Verlag innovative Fachinformationsdienste zu speziellen Themen aus Marketing und Vertrieb heraus. Das Expertenwissen wird in Form eines Beratungsbriefs im PDF-Format sowie mit einer ergänzenden Internetplattform vermittelt. Der Beratungsbrief vermittelt aktuelle Tipps und gibt Impulse. Zusätzlich steht dem Abonnenten eine umfangreiche Wissensbasis im Online-Archiv zur Verfügung. Das Online-Archiv stellt neben den Inhalten des Beratungsbriefs noch zahlreiche ergänzende Checklisten, Praxisbeispiele, Excel-Tools und aktuelle Nachrichten dar.
Die Inhalte werden von Fachexperten aus der Branche recherchiert und geschrieben. Betreut werden die Dienste von einer kompetenten Fachredaktion gemeinsam mit Branchen- und Fachautoren.. Die Inhalte sind komplett werbefrei und ausschließlich im Abonnement zu beziehen.

Aussender: Schimmel Media Verlag
Ansprechpartner: Martina Schimmel-Schloo