pts20050117004 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

News-Flatrate für die Hosentasche

inside-handy.de e*Skyper ab sofort verfügbar

Brühl (pts004/17.01.2005/09:00) Das Warten hat ein Ende: Ab sofort ist mit dem neuen inside-handy.de e*Skyper, der alle News aus den Bereichen Mobilfunk, Wirtschaft oder Sport immer und überall verfügbar macht, die News-Flatrate für die Hosentasche erhältlich. Sein praktisches Format und die News zum Pauschal-Preis machen ihn zum unentbehrlichen Begleiter für alle, die auf neueste Informationen
angewiesen sind. Der Preis: 99,90 Euro inklusive einem Jahr News aus allen Wunschbereichen.

Information - immer und überall
Der inside-handy.de e*Skyper ist der persönliche Informationsdienst mit Schwerpunkt auf Mobilfunk-, Computer-, Wirtschafts- und Politiknachrichten. So sind die Branchen-Insider unterwegs jederzeit zuverlässig, lautlos und brandaktuell informiert.

Nachrichten vorbei, kein Internet verfügbar?
Der News-Dienst funktioniert wie ein Radioprogramm. Der inside-handy.de e*Skyper muss dabei nicht umständlich programmiert werden, denn das Gerät bringt die Informationen automatisch. Ob zum Thema Mobilfunk, Börse, Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wetter, regional oder national - mit dem inside-handy.de e*Skyper erhalten Sie alle Informationen sofort und auf den Punkt.

Der inside-handy.de e*Skyper ist eine Kooperation von inside-handy.de und dem Berliner Funknetzbetreiber e*Messeage.

Über inside-handy:
inside-handy.de verfügt über eine der umfangreichsten Handydatenbanken im deutschsprachigen Internet(mehr als 220 Features, bei über 500 Geräten) Ziel ist es, die komplexen Inhalte des Mobilfunks verständlich, einfach und aktuell darzustellen.

Inzwischen verfügt inside-handy über einen großen News-Bereich mit Newsletter, RSS-Feed und der Möglichkeit der Einbindung in fremde Websites, einen Handy-Finder, Test- und Erfahrungsberichte, Forum, Lexikon und vieles mehr.

Aussender: inside-handy
Ansprechpartner: Jan Freynick