pts20050604010 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Künstler, Musiker, Magier ...

.. gesucht & gefunden auf Firmenevents.at

Wien (pts010/04.06.2005/21:46) Nun ist es endlich soweit: Wer für eine Veranstaltung einen geeigneten Künstler für das Rahmenprogramm sucht, wird auf Firmenevents.at - der Website der Event-Szene fündig: Ab nun gibt es Event-Bands, diverse Musikrichtungen und natürlich auch Zauberer, Jongleure, Feuerkünstler und selbstverständlich auch Clowns und Kinderschminken etc. unter einem Dach.
urch eine einzigartige integrierte Suchmaschine auf Firmenevents.at wird die Recherche nach dem richtigen Künstler nun zum Kinderspiel. Die Suchabfrage ist so aufgebaut, dass der Benutzer nicht nur nach Bundesland oder Name suchen kann, sondern auch mit Hilfe von Tätigkeits-Bezeichnungen zum gewünschten Ergebnis kommt.
Firmenevents.at verhilft so leicht zu Rahmenprogramm-Buchungen! Zum Künstler scheinen natürlich alle Kontaktdaten, Link auf die Website und ein Direkt-Kontaktanfrage-Formular auf. Aber das besondere sind die Vielzahl an Beschreibungsfelder und benutzerfreundliche Unterteilungen. Es gibt hier Kategorien von A Cappella, Blasmusik, über Jazz, Swing, Soul bis zu Rock, Pop und Techno, um die schnelle Auffindung durch den Event-Manager zu ermöglichen und somit schnell zu einer Auftrittsbuchung zu kommen. Natürlich gibt es auch Felder zu den Tätigkeitsländer und zur Größe der Künstlergruppe.
Firmenevents.at - DIE Website der Event-Szene ist das ideale Recherche-Werkzeug für Personen aus den Bereichen: Öffentlichkeitsarbeit/Marketing/Werbung/Events/PR und jeder, der mit der Organisation einer Firmenveranstaltung betraut wird.
Firmenevents.at ist bereits zu DER Website der Event-Szene geworden, denn hier finden Event-Manager alle Informationen aus, für und rund um die österreichische b2b-Event-Szene. Die Internettplattform ist somit die Drehscheibe zwischen Unternehmen, Event-Manager, Event-Dienstleister und Veranstaltungs-Location - und nun auch zum perfekten Rahmenprogramm
Weiters bietet die Event-Website tägliche Brachennews, Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten, Kongresse & Messen der Szene, Awards, Buchtipps, Eventbeispiele, zahlreiche Checklisten, rechtliche Informationen zum Veranstaltungsgesetz und noch vieles mehr. Firmenevents.at ist somit ein einzigartiger & umfangreichste Online-Event-Manager Österreichs.
Rund 35.000 Zugriffe im Monat auf http://www.firmenevents.at beweisen die Nachfrage nach einer Informationsplattform rund um das Thema Eventmanagement.

Aussender: www.firmenevents.at
Ansprechpartner: Katja Oeller - Babitsch