pts20060120005 Technologie/Digitalisierung

COMNET Infofrühstück am 31. Januar 2006

Panda Internet Security

Panda Software

Klosterneuburg (pts005/20.01.2006/07:00) Sich in falscher Sicherheit zu wiegen ist immer gefährlich, aber gerade im Bereich Virenschutz, Spy-/Adware und Phishing ist die Gefahr besonders groß. Häufig werden diese Gefahrenquellen kombiniert eingesetzt und potenzieren sich dadurch in ihrer Wirkung. Diese kombinierten Angriffe überwinden immer öfter punktuelle Sicherheitsbarrieren und nutzen mehrfache Schwachstellen bei Clients und in Netzwerken.

Die Entscheidung über gefährliche Anhänge oder Web-Links darf nicht dem Mitarbeiter überlassen werden, sondern muß schon am ´Eingang´ ins Firmennetzwerk abgefangen und behandelt werden.

Panda Software ist ein führender internationaler Entwickler von Antiviren-Lösungen für große Unternehmens-Netzwerke, kleine und mittelständische Unternehmen sowie SOHO-User. Die Produkte werden zu 100 Prozent im Hause entwickelt und wurden bereits vielfach ausgezeichnet.

Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich bei unserem Infofrühstück über die Möglichkeiten, die Ihnen Panda gegen Malware bietet.

Cafe Landtmann - Dr. Karl Lueger Ring 4, 1010 Wien

09.00 - 09.30
Check In & Frühstück

09.30 - 10.00