pts20060420019 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Oster-Mailing-Aktion mit Charme & Witz

Neukunden-Ansprache von 'all-in-marketing'

Wien (pts019/20.04.2006/10:49) Die aufstrebende Promotion- und Event- Agentur all-in-marketing erregt mit kreativer Oster-Mailing Aktion große Aufmerksamkeit: Weihnachtsmann und Osterhäschen besuchen gemeinsam namhafte Unternehmen in Wien und überreichen Osterkörbe mit bedruckten Ostereiern (Merry x-mas & Happy Easter) der Agentur all-in-marketing.

Groß war die Verwunderung und Freude bei den überraschend besuchten MarketingexpertInnen, die sich fragten, ob sich der Weihnachtsmann wohl in der Zeit geirrt hätte. Doch dieser kann sich in der Osterzeit vor Langeweile kaum retten und eilte dem derzeit viel beschäftigten 'Bunny' gern zur Hilfe!

Ihrem Agentur-Motto gerecht setzt Heike Fischer auch mit der Oster-Aktion in eigener Sache auf "BEGEISTERUNG": "Begeisterung ist zentrales Element in all unseren Kommunikations-Maßnahmen. Denn nur begeisterte Zielgruppen sichern unseren Kunden ihren Erfolg nachhaltig."

"Das positive Feedback der besuchten Unternehmen war großartig! Von allen wurde unsere Oster-Aktion als willkommene Abwechslung dankbar und freudig aufgenommen. Für mich eine sehr gute Bestätigung, dass der Name all-in-marketing sicherlich vielen der überraschten MarketingexpertInnen im Gedächtnis bleiben wird," Heike Fischer.

Heike Fischer (34) gründete 2005 nach 14 Jahren Marketing und PR-Erfahrung ihre eigene Promotion- und Event Agentur in Wien. Nach dem Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf an der WU-Wien arbeitete Heike Fischer in Unternehmen wie Beiersdorf, Kattus und Publico. Von 1998-2004 war sie bei Beiersdorf für die strategischen Produktgruppen in Österreich und CEE verantwortlich. In dieser Zeit übernahm Heike Fischer die Marketingleitung für Beiersdorf in Bukarest. Für die Niederlassung in Rumänien konnte Heike Fischer signifikante Erfolge verbuchen.

Zu den zufriedenen Kunden der Agentur all-in-marketing zählen beispielsweise Maresi, Twinings, Bristol-Myers-Squibb, Brenntag CEE, Erste Österreichische Barkeeperschule, Lukesch Catering, Spreitzerdrei Werbeagentur. http://www.all-in-marketing.at

Rückfragen:
Heike Fischer