pts20060428006 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

CINEPLEXX UNLIMITED: Viel Kino für wenig Geld

DIE 10 TOP-FILME FÜR DEN KINOSOMMER UM 29 EURO.

Cinepromotion

Wien (pts006/28.04.2006/09:00) UNLIMITED Kinovergnügen für den ganzen Sommer! Ab 5. Mai bietet die Constantin Film Unternehmensgruppe ihren Wiener Besucherinnen und Besuchern eine ganz spezielle Aktion: Unter dem Motto "CINEPLEXX Unlimited - Viel Kino für wenig Geld" können in diesem Sommer insgesamt 10 Top-Filme zum Sensationspreis von nur 29 Euro besucht werden.

Das Wiener Kinopublikum kann sich auf Top-Blockbuster, optimale Preisvorteile, hohe Qualität und besten Kundenservice freuen. Erhältlich ist das neue Unlimited Ticket an den Kassen der Wiener Cineplexx und Constantin Film Kinos ab 28. April. Das neue Unlimited Ticket enthält 8 vorgegebene Filme, die beiden restlichen können nach eigenem Belieben (ausgeschlossen die 8 vorgegebenen) ausgesucht werden. Die Gültigkeit läuft von 5. Mai bis 8. Oktober 2006.

Das prepaid Ticket für wenig Geld kann in allen 5 Wiener Cineplexx Kinos (Cineplexx Reichsbrücke, Cineplexx Donauplex, Cineplexx Wien Auhof, Cineplexx Wienerberg, Apollo das Kino), sowie den 6 Constantin Kinos in Wien (Artis international, Actors Kino, Tuchlauben Kino, Atelier Kino, Auge Center, Urania Kino) eingelöst werden. Cineplexx Unlimited gilt für die Filme Mission Impossible 3, The Da Vinci Code (Sakrileg), Date Movie, Ab durch die Hecke, Bully Herbig´s Hui Buh - Das Schlossgespenst, Fluch der Karibik 2, Miami Vice, Das Parfum nach Patrick Süskind.

Christian Langhammer, Geschäftsführer der Constantin Film Unternehmensgruppe: "Wir sind sehr erfreut, mit dem neuen Unlimited Ticket unserem Wiener Kinopublikum ab Mai 2006 die Möglichkeit zu geben, die größten Blockbuster des Sommers um wenig Geld zu genießen. Für uns als Unternehmen ist diese Kampagne optimale Kundenbindung mit idealem Preisvorteil und damit eine sehr gelungene Aktion für einen spannenden Kino-Sommer."

Aussender: Cinepromotion und Filmmarketing GmbH
Ansprechpartner: Harald Grabner