pts20060606015 Tourismus/Reisen, Technologie/Digitalisierung

Neuer Web-Auftritt des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS von Datenkraft

Die Dungl Methode online: Neue Richtungsweisende Tourismus Website

Wien (pts015/06.06.2006/11:07) Mit dem neuen Webauftritt des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS realisiert Datenkraft einen Meilenstein bei den heimischen Online Gesundheits-Angeboten. Österreichs führender Anbieter für Internet Lösungen schafft unter http://www.willidungl.info eine multifunktionale Webseite im stilvollen Design, die für die Anwender "alle Stückeln spielt": Von der gut strukturierten Information bis zu interaktiven Services wie Online Buchung, Online Gutschein-Shop und einem Online-Vitalitätsplaner bekommen Besucher modernste Services für ihre Gesundheit. Damit wird den Gästen des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS nun auch Online perfekte gesundheitliche Betreuung geboten, um sie dabei zu unterstützen größtmögliches Wohlbefinden zu erreichen.

Das Internet ist in den letzten Jahren zum größten Marktplatz der Welt geworden. Information, Unterhaltung und Online-Handel konnten sich Schritt für Schritt etablieren. Eine Branche, die besonders vom Internet profitiert, ist der Tourismus- und Wellness-Bereich. Für Erholungssuchende und Urlaubsreife bietet das Internet umfassende Möglichkeiten. Diesen Trend belegen auch aktuelle Erhebungen: So sind zum Beispiel die weltweiten Online Hotel Buchungen im Jahr 2005 um 53 Prozent gestiegen .

Das DUNGL MEDICAL-VITAL RESORT gilt als heimischer Trendsetter im Bereich Gesundheit. Das Unternehmen, welches die drei Häuser Bio-Vital Hotel, Aktiv-Vital Hotel und China-Vital Zentrum umfasst, setzt seit Jahren erfolgreich auf die perfekte ganzheitliche Betreuung seiner Gäste und die hohe Qualität der angebotenen Leistungen. Um seinen Besuchern auch im Internet ein noch umfassenderes Angebot zur Verfügung zu stellen, setzt das DUNGL MEDICAL-VITAL RESORT nun auf einen neuen Web-Auftritt gestaltet von Datenkraft.

Der Internet Auftritt des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS wurde an höchsten Qualitäts- und Leistungskriterien ausgelegt.
"Das 'DACH' für Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden beruht bei uns auf drei Säulen: Der richtigen Bewegung, der gesunden Ernährung und der mentalen Fitness. Wie die einzelnen Elemente zur Steigerung der Gesundheit, der Leistungsfähigkeit und des Wohlbefindens bei jedem einzelnen Menschen optimal zur Wirkungen gebracht werden, ist der gesundheitliche Kern und das Erfolgsgeheimnis der Dungl - Methode. Diese ist unser Instrument, um den Gästen des DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS perfekte, gesundheitliche Betreuung zu garantieren, um ihr Ziel - größtmögliches Wohlbefinden - zu erreichen. Das Internet unterstützt uns dabei tatkräftig. Deshalb war es für uns selbstverständlich, unseren Internet Auftritt an den höchsten Qualitäts- und Leistungskriterien auszulegen. Mit der Arbeit von Datenkraft haben wir nun einen Internet Auftritt, der den hohen Ansprüchen unseres Hauses mehr als gerecht wird", erklärt Mag. Edith Zuschmann, Marketing Leiterin DUNGL MEDICAL-VITAL RESORTS.

Innerhalb von kurzer Zeit hat Datenkraft den Webauftritt in eine multifunktionale Webseite umgebaut. Die neue Website unter www.willidungl.info verbindet nun ein modernes, emotionales Design mit gut strukturierten Informationen. Je nach Anforderungen und Interesse wird der Besucher der Website einfach und rasch zu den für ihn passenden Angeboten geführt. Zusätzlich schaffen interaktive Services wie Online Buchungstools, ein Online Gutschein-Shop und ein Online-Vitalitätsplaner ein umfassendes Angebot.

"Das DUNGL MEDICAL-VITAL RESORT ist mit seinem Angebot weit über die Grenzen Österreichs hinaus bekannt. Umso mehr freut es uns, dass wir mit dem neuen Webauftritt für das Unternehmen dazu beitragen können, die Dungl Methode noch mehr Menschen nahe zu bringen", erklärt Jan Radanitsch, Geschäftsführer von Datenkraft. "Diese neue Website spiegelt unsere Philosophie optimal wieder: Wir bieten mit einer guten Mischung aus Geschäftssinn und Kreativität unseren Kunden gewinnbringende Internet Lösungen. Unsere Internet Lösungen funktionieren, denn sie verkaufen und verhelfen unseren Kunden tatsächlich zu mehr Umsatz", freut sich Jan Radanitsch.

DATENKRAFT ist Österreichs führender Anbieter für Internet Lösungen und der heimische Vordenker für Erfolg am größten Marktplatz der Welt. Seit 1999 bietet das Unternehmen Online Consulting, Online Marketing und Internet Business Applikationen für nationale und internationale Kunden jeder Größenordnung. Datenkraft setzt bei diesen Dienstleistungen den Fokus auf Wertschöpfung und Ertragssteigerung. Das Unternehmen konnte durch seine Innovationskraft und Kundennähe in den letzten Jahren kontinuierlich wachsen. Zahlreiche namhafte Unternehmen (u.a. Head, Inode, die Interwetten Unternehmensgruppe, Red Bull), als auch prominente Auszeichnungen (u.a. zwei Jurypreise beim Multimedia-Staatspreis 2005) belegen den Erfolg des eigentümergeführten Unternehmens. Datenkraft verfügt über rund 35 Mitarbeiter mit Niederlassungen in Wien, Graz und München. Weitere Informationen unter: http://www.datenkraft.com

Aussender: Datenkraft IT-Consulting GmbH
Ansprechpartner: Mag. Robert Seeger