pts20060828017 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Columbus IT Hauptsponsor der Microsoft Convergence 2006 EMEA

Der Kundenevent des Jahres in München mit Bill Gates

Wien (pts017/28.08.2006/13:34) Microsoft Dynamics(TM) Kunden, Interessierte, Anwender, Partner und Experten haben die einzigartige Gelegenheit vom 06. bis 08. November 2006 an der ersten Microsoft Convergence EMEA (Europa, Mittlerer Osten, Afrika) teilzunehmen. Die Teilnehmer erhalten aktuelle Informationen über Business-Management-Lösungen. Die Veranstaltung rund um Microsoft Dynamics(TM) findet im International Congress Center Munich (ICM) statt.

Die Convergence 2006 bietet Entscheidern sich über die aktuellen Entwicklungen der Microsoft Produkte und deren Einsatzmöglichkeiten im Unternehmen zu informieren. Als Platin Sponsor unterstützt Columbus IT diesen Kundenevent und wird mit eigenen Spezialisten und Experten führende Business Lösungen vorstellen. Die im Zuge der "Microsoft Industry Builder initiative" entwickelten, internationalen Branchenlösungen für Retail und Professional Services realisierte Columbus IT.

In den 3 Tagen stehen Anbieter, Partner und Spezialisten aus verschiedenen Ländern und Branchen für Fragen und Antworten im ERP und CRM Bereich zur Verfügung. Ein Höhepunkt der Vorträge ist die "Keynote Session" mit Bill Gates, die am Montag, den 06. November 2006 stattfindet.
Die internationale Konferenz wird in englischer Sprache abgehalten. Über 2.000 Besucher aus mehr als 40 Ländern erwarten ein spannendes Umfeld und Networking mit Branchenspezialisten.

--
Columbus IT ist ein weltweites Beratungsunternehmen, das darauf ausgerichtet ist Unternehmensprozesse zu verbessern, und auch eigene Lösungen entwickelt. Wenn es um schnelle Implementierungen in den Bereichen ERP, CRM und BI geht, wird auf Columbus IT gesetzt. Die Spezialisierungen erstrecken sich vom Handel über Produktion, Distribution bis hin zur Dienstleistung. Das Unternehmen mit der größten Erfahrung bei der Implementierung und Unterstützung von Microsoft Dynamics Produkten. Mit 950 Mitarbeitern kann Columbus IT auf über 5.000 Implementierungen in 57 Ländern verweisen. Der Titel "Global Partner of the Year" unterstreicht die führende Position als Partner von Microsoft.

Aussender: Columbus IT
Ansprechpartner: Mag. Jasmin Lenhart