pts20060906020 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

3CX eröffnet Niederlassung in Großbritannien

Standort London erlaubt umfassenderen Zugang zum britischen Software-Markt für VoIP-Telefonie

London (pts020/06.09.2006/10:00) 3CX Ltd, Anbieter einer Software-basierten IP-Telefonanlage, ist ab sofort auch in London mit einer Niederlassung vertreten. Über die neue Dependance können britische 3CX-Anwender ab sofort noch umfassender unterstützt werden. Zudem erleichtert der neue Standort die Erweiterung des Fachhandelspartner-Netzwerks von 3CX in Großbritannien.

Das Hauptprodukt von 3CX, die 3CX IP-Telefonanlage für Windows, ist eine Software-basierte VoIP-Telefonanlage, die gegenüber herkömmlichen, proprietären Telefonanlagen zahlreiche Vorteile bietet:

• Niedrige Gesprächskosten durch Nutzung günstiger Angebote von VoIP-Providern
  • Entwickelt für Windows, dadurch einfache Installation
  • Einfach zu verwalten durch Web-basierte Konfigurationsoberfläche
  • Erfordert keine zusätzliche Verkabelung
  • Erlaubt schnelles Einrichten von Kurzzeit- und Heim-Arbeitsplätzen
Über die 3CX IP-Telefonanlage für Windows
Die 3CX IP-Telefonanlage für Windows unterstützt standardmäßige SIP-basierte Software- und Hardware-Telefone. Anrufe können über einen VoIP-Service-Provider oder analoge PSTN-Leitungen erfolgen. Weitere Informationen zum Produkt, dessen Veröffentlichung für September 2006 geplant ist, stehen bereit unter: http://www.3cx.de/IP-Telefonanlage/index.html.

Anschrift der 3CX-Niederlassung Großbritannien
3CX Ltd
Communications House
26 York Street
W1U 6PZ London
Großbritannien

Über 3CX
Hinter 3CX steht ein Team aus Branchenexperten mit langjähriger Erfahrung im Bereich Entwicklung und Vertrieb von Netzwerk-Infrastruktur-Lösungen. 3CX bietet seine Lösung weltweit an. Produktinformationen sind unter anderem verfügbar auf Englisch http://www.3cx.com" target="_blank">www.3cx.com, Deutsch http://www.3cx.de" target="_blank">www.3cx.de, Spanisch http://www.3cx.es" target="_blank">www.3cx.es, Französisch http://www.3cx.fr" target="_blank">www.3cx.fr, Portugiesisch http://www.3cx.com.br" target="_blank">(www.3cx.com.br), Japanisch http://www.3cx.jp" target="_blank">(www.3cx.jp), traditionelles Chinesisch http://www.3cx.com.tw" target="_blank">www.3cx.com.tw), vereinfachtes Chinesisch http://www.3cx.cn" target="_blank">(www.3cx.cn) und Koreanisch http://www.3cx.co.kr" target="_blank">(www.3cx.co.kr). Die 3CX-Website ist zudem in vielen weiteren Länderversionen abrufbar: http://www.3cx.it" target="_blank">www.3cx.it, http://www.3cx.nl" target="_blank">www.3cx.nl, http://www.3cx.ru" target="_blank">www.3cx.ru, http://www.3cx.pl" target="_blank">www.3cx.pl, http://www.3cx.ae" target="_blank">www.3cx.ae, http://www.3cx.gr" target="_blank">www.3cx.gr, http://www.3cx.cz" target="_blank">www.3cx.cz, http://www.3cx.dk" target=_blank">www.3cx.dk, http://www.3cx.fi" target="_blank">www.3cx.fi, http://www.3cx.hu" target="_blank">www.3cx.hu, http://www.3cx.no" target="_blank">www.3cx.no und http://www.3cx.se" target="_blank">www.3cx.se.

Tamara Borg (tamara@3cx.com)
3CX Ltd.
Engomi Business Center
1, 28th October Street
2414 Nicosia, Cyprus
Tel: +357 22461392
Website: http://www.3cx.com .

Alle in diesem Dokument genannten Produkte und Firmennamen sind Marken ihrer jeweiligen Inhaber.

Aussender: 3CX Ltd.
Ansprechpartner: Tamara Borg