pts20061120012 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Weihnachtsgeschenke clever kaufen mit Coupons im Internet

Burgstädt (pts012/20.11.2006/10:00) Weihnachten steht schon wieder kurz bevor und Geschenke stressfrei im Internet einzukaufen ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Doch jetzt gibt es neben der Bequemlichkeit auch noch satte Sparvorteile für
Geschenke-Shopper im Internet.

Mit den Coupons von http://www.coupons4u.de">www.coupons4u.de warten zahlreiche Rabatte und Gratisaktionen auf den Besucher. Besonders beliebt sind z.B. die 10 Euro Einkaufsgutscheine für Neckermann.de, BAUR oder myToys.de. Aber auch
Gratisaktionen, wie z.B. 10 individuelle Weihnachtsgrußkarten oder die kostenlose Prepaid-SIM-Karte fürs Handy sind sehr beliebt.

Insgesamt 62 Gratiscoupons, 67 Rabattgutscheine und 18 Gewinnspiele verlocken zum Stöbern, Sparen und Einkaufen bei http://www.coupons4u.de">coupons4u.de. Die Coupons stehen gratis und ohne Anmeldung zur Verfügung und mit dem Coupon-Newsletter verpasst man keine neuen Gutscheine, Rabatte und Gratisaktionen mehr.

Weitere Informationen:
Coupons4u