pts20061212049 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

contacts gewinnt Energizer

POS Kampagne und Online-Gewinnspiel starten am 15.12.2006

Wien (pts049/12.12.2006/16:13) Bereits im Oktober des Jahres konnte die Wiener Agentur contacts ( http://www.contacts.co.at ) im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation Energizer Austria als neuen Kunden gewinnen. Energizer ist weltweit der zweitgrößte Batteriehersteller und Innovationsführer bei Hochleistungsbatterien. contacts punktete mit einem Full-Service Konzept, das ganz klar auf Verkaufsförderung ausgelegt ist.

Gezielte POS-Maßnahmen bilden den Kern der Kampage, die durch ein Online-Gewinnspiel auf http://www.energizer.eu/at vernetzt ist. Onpack-Sticker, Promotion-Displays, Regalwobbler und auf die einzelnen Vertriebskanäle abgestimmte Werbemittel sorgen für Aufmerksamkeit. Ebenfalls zum Einsatz kommen Guerilla Aktivitäten und Virales Marketing.

Die Europasportregion Zell am See-Kaprun mit den Skigebieten Kitzsteinhorn und Schmittenhöhe konnte von contacts für die Kampagne als Kooperationspartner gewonnen werden. Auf http://www.energizer.eu/at werden vom 15. Dezember 2006 bis 31. Januar 2007 täglich 10 Ski-Tageskarten und jede Woche ein Ski-Wochenende für zwei Personen in der Europa-Sportregion Zell am See-Kaprun verlost. Die Teilnahme erfolgt ganz einfach über die Eingabe eines (richtigen) Gewinncodes auf www.energizer.eu/at. Gewinncodes finden sich in jeder Promotionpackung Energizer-Batterien und können außerdem über E-Mail angefordert werden.

Neben Kodak, Belkin, ce-solutions und Falk Navigationssystemen unterstreicht contacts mit dem Neugewinn von Energizer Austria die Technikkompetenz der Agentur, die mit weiteren Neukundengewinnen aus der Elektronik- und Unterhaltungsindustrie ausgebaut werden soll.

Aussender: contacts Werbeagentur GmbH.
Ansprechpartner: Violeta Djurdjevic
E-Mail: djurdjevic@contacts.co.at