pts20040630037 Produkte/Innovationen, Bauen/Wohnen

Isys i/O(TM): Das Touchpanel als Media Center

ce-solutions präsentiert 5 neue, revolutionäre Touchpanels

Wien (pts037/30.06.2004/16:11) Frisch von der InfoComm 2004 präsentiert ce-solutions, http://www.ce-solutions.at, Österreichs Spezialist für innovative Steuerungslösungen für Home und Office, mit der Isys i/O(TM)- Serie von Crestron 5 neue, revolutionäre Touchpanels.

Die Isys i/O(TM) Touchpanels sind weit mehr als bloße Steuereinheiten: Sie vereinen die Eigenschaften von bekannten Touchpanels mit denen eines Media Centers. Möglich wird dies vor allem durch eingebaute Mini-PC mit den dazugehörigen Schnittstellen. So verschwimmt die Grenze zwischen Touchpanel und Computer. Völlig neue Möglichkeiten werden eröffnet.

Ein im Hintergrund laufendes Embedded XP® Betriebssystem gewährleistet bei allen Isys i/O(TM) Touchpanels sichere und verlässliche Performance sowie uneingeschränkten Internetzugang. High-Performance Stereo Lautsprecher und Schnittstellen wie RGB-IN und -OUT sowie High-Speed Ethernet (SSL und 802.11x WiFi) machen die Isys i/O(TM) Serie zu echten Media Centers.

Im Office-Bereich können die neuen Isys i/O(TM) Touchpanels als digitale Whiteboards oder einfach anstelle eines PC bei Präsentationen eingesetzt werden. Über RGB-OUT verbunden mit einem größeren Plasmaschirm oder Videobeamer sind auch Präsentationen in großem Rahmen keine Grenzen gesetzt. Dank der schnellen Schnittstellen sind auch Videokonferenzen mit hoher Bild- und Tonqualität auf Fingerdruck realisierbar.

Für den Home-Bereich eröffnen sich mit der Isys i/O(TM) Serie zahlreiche neue Möglichkeiten: Internetzugang direkt über das Tochpanel, mit dem auch die restliche Haustechnik - vom Garagentor über die Poolheizung bis zu Audio-/Video und Homecinema - per Fingerdruck gesteuert wird.

Die neuen Isys i/O(TM) Touchpanels von Crestron sind mit Bildschirmdiagonalen von 10.4'' bis 17'' erhältlich. Das 10'' Touchpanel TPMC-10 arbeitet drahtlos und besticht durch sein außergewöhnliches Tablet-Design.

ce-solutions bietet ab sofort die Isys i/O(TM) Touchpanelserie für die nach spezifischen Anforderungen konzipierten Steuerungssysteme für den Home- und Office Bereich an. Wie bei allen Lösungen von ce-solutions sind auch die Isys i/O(TM) Touchpanels gemeinsam mit den zugehörigen Steuereinheiten in bestehende EIB-Bussysteme problemlos integrierbar.

Aussender: contacts Werbeagentur GmbH.
Ansprechpartner: Viktoria Szabo
Tel.: 01/480 62 50 - 11