pts20040113030 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

Agentur contacts relauncht Website

www.contacts.co.at als Portal für Kunden, Mitarbeiter, Partner und Presse

Wien (pts030/13.01.2004/14:17) Die Agentur contacts hat sich zum Jahresstart und damit gleichzeitig zum 2. Geburtstag einen komplett neuen Internet-Auftritt verpasst. Unter http://www.contacts.co.at finden sich ab sofort umfassende Informationen über die Wiener Full Service Agentur, sowie Service-Plattformen für Kunden, Mitarbeiter und Presse.

Sascha Kreuzel, contacts-Gründer und GF: "Wir haben unsere neue Website so aufgebaut, dass sich ein User innerhalb von wenigen Minuten einen kompletten Überblick über uns und unsere Leistungen verschaffen kann. Wer möchte, kann aber auch jederzeit in die Tiefe gehen und sich Details zu sämtlichen contacts-Arbeiten seit dem Bestehen der Agentur holen, inklusive Bildern und Videos. Wir haben selbst gestaunt, was wir in 2 Jahren alles gemacht haben."

http://www.contacts.co.at dient auch als Service Plattform für Kunden und freie Mitarbeiter. In geschützten Bereichen steht jederzeit eine Fülle relevanter Informationen abrufbereit.
Georg Praher, Senior Consultant bei contacts und IT-Verantwortlicher: "Die Inhalte unserer neuen Website werden automatisch direkt aus unserer Projektmanagement Software generiert. Wir sind damit immer auf aktuellstem Stand, ohne nennenswerten Administrationsaufwand. contacts Kunden haben mit wenigen Mausklicks einen tagesaktuellen Status. Und unsere Promotoren, Dekorateure und Merchandiser holen sich von jedem Ort aus neueste Informationen."

Die Konzeption der Website hat contacts natürlich selbst übernommen. Für die Programmierung sorgte der contacts-Partner "netkey - web based solutions".

Aussender: contacts Werbeagentur GmbH.
Ansprechpartner: Gertraud Höllmüller
Tel.: 01/929 14 24 - 14