pts20070213013 Produkte/Innovationen, Forschung/Entwicklung

Jung, hungrig und mit 100 gleich erfolgreich

Nach Produkteinführung im April 2006 bereits 100 Geräte verkauft

Ried/Innkreis (pts013/13.02.2007/09:30) Erst im April 2006 sind die ersten EZset- Einstellgeräte ins Rennen um die Umsatzzahlen an den Start gegangen. Bereits nach der Oktober- Premiere auf der Vienna Tec in Wien, verbucht EZset for m.e.e. (midddle east europe) im Dezember 2006 die stolze Umsatzzahl 100.

Einhundert verkaufte Geräte können sich trotz der beiden Nullen sehen lassen.

Mit seinen Neuheiten EZset 400 und EZset 600 sorgt das Unternehmen so für positive Schlagzeilen auf dem Sektor der Werkzeug-Einstellgeräte.
Der Anschaffungspreis des EZset 400 liegt unter 8.000 Eur. Einfache Bedienung und sehr geringe Schulungszeiten machen es besonders bei Unternehmen beliebt, die schnell und genau Länge und Durchmesser von Werkzeugen für CNC Maschinen vermessen oder einstellen möchten. Mit hoch qualifizierter Technik ausgestattet und preislich trotzdem noch im vierstelligen Bereich, zeigt es sich in jedem Fall - sogar optisch - von einer Seite, mit der sich sechsfach punkten lässt:

* High Level-Qualität
* Low Level-Preis
* einfachste Bedienung
* exakteste Messwerte
* bis zu 15 % Produktivitätssteigerung
* Amortisierung nach bereits 6-7 Monaten

Klaus Ebetshuber, zuständig für Vertrieb und Service der Ezset for m.e.e. (middle east europe) GmbH, weiß, dass dieses Gerät besonders Unternehmen anspricht, die ein Einstellgerät mit Bildverarbeitung suchen, das die gemessenen Werkzeugdaten gleich auf ein Etikett ausdrucken kann. Eine Funktion, zu der EZset sagt: "all inclusive". In dem Zusammenhang findet auch der 6,5"-TFT-Monitor besondere Beachtung und außerordentlich gute Bewertung unter allen Kunden und Interessenten.

"Natürlich", so Ebetshuber, "sind wir von den ersten Umsatzzahlen begeistert und freuen uns, dass gerade das 100. Gerät nach Österreich verkauft wurde, sehen uns aber trotzdem nicht als unmittelbaren Wettbewerber zum Marktführer der Voreinstellgeräte.
Unser Schwerpunkt liegt in der Ergänzung zum aktuellen Markt. Unser Anliegen ist es, ein Niedrigpreissegment mit unserer hoch spezifizierten Qualität und Technik zu füllen.
Wenn wir also sprachlich so präzise wie unsere Einstellgeräte beim Messen sein wollen, können wir uns sogar international in Englisch ausdrücken und sagen 'low level price meets high level quality'.

Mehr Informationen unter: http://www.EZset.at

Pressemappe Anforderung via Fax: +49/(0)931-4048 0715 oder via E-Mail: bh@mkhanns.com

Aussender: Medienkommunikation Bettina Hanns
Ansprechpartner: Bettina Hanns