pts20070628014 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Julia Binder-Krieglstein übernimmt Recruiting bei Accenture

Wien (pts014/28.06.2007/10:01) Der weltweit agierende Management-, Technologie- und Outsourcing- Dienstleister Accenture überträgt Julia Binder-Krieglstein mit Juni 2007 den Bereich Recruiting in Österreich. Die gebürtige Wienerin ist
Knowledge- und Change-Management-Expertin mit internationaler Erfahrung.

Neben dem gesamten Bewerbermanagement wird die gelernte Werbefachfrau ihr Know-how vor allem im Recruiting einsetzen. Damit unterstützt sie die aktuelle Kampagne "Ich bei Accenture" bzw. das Ziel, Accenture Österreich in diesem Jahr um 100 neue Mitarbeiter aufzustocken. Zuvor leitete Binder-Krieglstein die Bereiche Global Knowledge-Management bei Ogilvy in New York und Human Resources bei der Ogilvy Group Austria. In dieser Position war sie für Maßnahmen zur Personalentwicklung verantwortlich.

Julia Binder-Krieglstein wurde 1974 in Wien geboren und besuchte nach Abschluss des Bundesrealgymnasiums die Wiener Werbe-Akademie.

Fotomaterial zum Download:

Informationen zu Accenture:
Accenture ist ein weltweit agierender Managementberatungs-, Technologie- und Outsourcing-Dienstleister. Mit dem Ziel, Innovationen umzusetzen, hilft das Unternehmen seinen Kunden durch die gemeinsame Arbeit leistungsfähiger zu werden. Umfangreiches Branchenwissen, Geschäftsprozess-Know-how, internationale Teams und hohe Umsetzungskompetenz versetzen Accenture in die Lage, die richtigen Mitarbeiter, Fähigkeiten und Technologien bereitzustellen, um so die Leistung seiner Kunden zu verbessern. Mit über 152.000 Mitarbeitern in 49 Ländern erwirtschaftete das Unternehmen im vergangenen Fiskaljahr (zum 31. August 2006) einen Nettoumsatz von 16,65 Milliarden US-Dollar. Die Internet-Adresse lautet www.accenture.at

Weitere Informationen:
Accenture