pts20071211020 Medizin/Wellness, Tourismus/Reisen

Multiple Sklerose: "Ayurveda hat mir geholfen"

Die neueste Ausgabe des Ayurveda Journals zu Ayurveda und Yoga


Kakenstorf (pts020/11.12.2007/11:00) "Ich habe lange gezögert einen Artikel über meine Erfahrungen zu schreiben, da ich anderen MS-Betroffenen nicht falsche Hoffnungen machen möchte. Doch nach dem, was ich in den letzen 3 Jahren gesehen und auch selbst an mir an Verbesserungen erlebt habe, kann ich nicht umhin, meine Erfahrung an andere Betroffene weiter zu geben." So beginnt der Artikel einer Betroffenen in der neuen Ausgabe des Ayurveda Journals in dem die Erfolge mit ihrer Ayurveda-Therapie schildert. Den vollständigen Artikel können Sie lesen unter:
http://www.ayurveda-journal.de

Außerdem finden Sie einen weiteren medizinischen Artikel über Fibromyalgie.

Schwerpunktthemen in der aktuellen Ausgabe sind Ayurveda und Yoga - zwei Wege, die sich gegenseitig ergänzen.

Weitere Themen sind:
* Ein sehr ehrlicher Bericht von Uwe Böttger (Journalist) über seine Erfahrungen während einer Ayurveda-Kur
* Stillen aus ayurvedischer Sicht
* Ein Handpflegeprogramm für schöne Hände
* Honig - ein heilsames Nahrungsmittel
* Praxis- und Klinikportraits

Der Ayurveda ist das älteste Gesundheitssystem der Welt. Er stammt aus der alten Hochkultur Indiens und ist mindestens 2- bis 3-tausend Jahre alt. Detailliert werden alle Aspekte des menschlichen Lebens beschrieben und Möglichkeiten gezeigt, wie sich der Mensch an einem gesunden und langen Leben erfreuen kann. Erhaltung der Gesundheit und Vorbeugung von Krankheiten stehen dabei im Mittelpunkt.

Das Ayurveda Journal ist die erste Zeitschrift für den Ayurveda. Es erscheint 4x im Jahr und gibt wertvolle Informationen für ein gesünderes Leben. Jede Ausgabe enthält Artikel von bekannten Ayurveda-Experten über die gesamte Bandbreite ayurvedischer Themen - außerdem Beschreibungen von Kurangeboten, Reiseveranstaltern und ein umfangreiches Branchenverzeichnis von regionalen Ayurveda Angeboten - Ärzte Heilpraktiker, Massageinstitute. Ein Jahresabonnement kostet inklusive Versand Euro 15,00.

Ayurveda Journal
Ayus Publications
Fliederweg 12
21255 Kakensdorf
04108-414311
eMail: info@ayus-publications.de
http://www.ayurveda-journal.de

http://www.ayurveda-marktplatz.de - hier erhalten Sie die größte Auswahl an Ayurveda-Produkten

(Ende)
Aussender: Ayurveda Journal
Ansprechpartner: Hartmut Föller
Tel.: 04108-414311
E-Mail: foeller@ayurveda-journal.de
|