pts20080506031 Kultur/Lifestyle, Technologie/Digitalisierung

SRB Consulting Team lädt zu PaN formia

Eine außergewöhnliche Veranstaltung zur Mittagszeit am 8. Mai 2008

Wien (pts031/06.05.2008/12:30) Als Sponsoringpartner der Medien- & Kulturplattform ConnectingCulture.at unterstützt das SRB Consulting Team diesen besonderen Event rund um den PaN Tisch, der in der Mitte des Dreiecks Schottentor, Universität Wien und Votivkirche gelegen ist. Im Europäischen Jahr des interkulturellen Dialogs und anläßlich des jährlich wiederkehrenden Europatages wird die Veranstaltung mit der künstlerischen Montage "PaN formia" zur Kommunikationsbühne im öffentlichen Raum des Sigmund Freud-Parks im 9ten Bezirk.

Wie bereits im Vorjahr ist die Österreichisch Rumänische Gesellschaft wichtige Kooperationspartnerin dieser Veranstaltung - Die Gesellschaft treibt auch ein Jahr nach dem offiziellen EU-Beitritt den Kulturaustausch zwischen Österreich und Rumänien mit höchstem Engagement voran.

Unternehmensgeist & Engagment
"Als erfolgreiches Mittelstandunternehmen pflegen wir spezifische Werte, die von einer ausgeprägten Vertrauenskultur getragen sind und auf Empowerment und Kommunikation basieren. Wir sind stolz, diese in unserer zukünftigen Tochtergesellschaft im rumänischen Timisoara (Temeschwar) zu verwirklichen. 2008 wird das SRB Consulting Team diese Werte durch gesellschaftliches Engagement auch verstärkt sichtbar machen." faßt Mag. Christoph Hammer als Vertriebsleiter und Mitglied der Geschäftsführung der neuen Tochtergesellschaft in Rumänien zusammen.

Das SRB Consulting Team lieferte für die Initiative PaN formia wertvollen Know How Transfer in den Bereichen Technologie und Projektmanagement. Wie der Titel anzeigt, thematisiert die Veranstaltung die kreativen und "guten" Kräfte eines interkulturellen Dialogs, der sich über Diszipline, Gesellschaftsfelder und Landesgrenzen bewegt.

Das SRB Consulting Team freut sich, ConnectingCulture.at zu unterstützen, wie auf einen gelungenen Austausch im Rahmen dieser öffentlich zugänglichen Veranstaltung mit zahlreichen Gästen aus Kultur, Wissenschaft, und Wirtschaft.

Wo: PaN- Tisch im Sigmund Freud-Park, 1090 Wien (gegenüber der Votivkirche & der Universität Wien)

Wann: 11.30 Start mit einführenden Worten der KooperationspartnerInnen
12.00 - 14.00 Musikprogramm mit:
Adrian Gaspar Trio (Jazz & Gypsy), DJ Subarial(Swing & Jazz), eduette (Soundperformance).
14.00 - 17.30 CeUP 08, eine 'Mitmachaktion' von EuropeDirect Wien / Wiener Wirtschaftsförderungsfonds.

KooperationspartnerInnen: ConnectingCulture.at, Alsergrund Kultur,Österreichisch Rumänische Gesellschaft, EuropeDirect Wien/ Wiener Wirtschaftsförderungsfonds, SRB Consulting Team

Für Mittagsimbisse ist gesorgt. Bei Schlechtwetter
stehen Zelte zur Verfügung. Der Eintritt ist frei.

Wir ersuchen um Anmeldung per Mail unter p.bartar@srb.at
Weitere Informationen lesen Sie unter http://www.srb.at/panformia