pts20080605050 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Monitor, Multimediagerät oder TV?

Der HG281DJ von HANNS.G ist multifunktional

.

Wien (pts050/05.06.2008/17:08) Groß, größer, HG281DJ: Satte 28-Zoll-Bildschirmdiagonale bietet das neueste Modell der HANNS.G Produktpalette.

Wer so viel Platz braucht? Jeder, der beruflich mit mehreren Programmfenstern parallel arbeitet, wird dankbar sein. Videobearbeitung wird auf dieser Fläche zum Vergnügen und zusätzlich macht der HG281DP als zweiter Fernseher mit reeller Größe eine super Figur.

Apropos Figur:
Das Gerät erinnert mit seinem schmalen, schwarz glänzenden Rahmen mehr an einen Fernseher als an einen Monitor. Wirklich chic!

Doch nun zur Technik
Er bietet mit 500 cd/m2, einem dynamischen Kontrast von 2400:1, 5 ms Reaktionszeit (3 ms GtG), Blickwinkeln von 160° horizontal und vertikal, einer Auflösung von 1920 x 1200, digitalen und analogen Anschlüssen, zwei eingebauten Stereolautsprechern mit je 2,5 Watt und TCO 06 beste technische Werte. Auch TV und Video werden hier zum Vergnügen: Der HG281DP bietet einen HDMI-Eingang. Er ist in der Lage, Full-HD anzuzeigen. So ist er nicht nur ein Monitor, sondern kann auch HD-Inhalte in überzeugender Größe und beeindruckender Qualität wiedergeben. Für die individuelle Einstellung bietet das Gerät auch eine Höhenverstellbarkeit.

Luxus? Ja und Nein!
Ein wahres Luxusgerät, was Qualität und Ausstattung angeht. Der Preis jedoch ist nicht luxuriös. Für 549,-- Euro ist der HG281DJ ab sofort zu haben. Damit beweist HANNS.G wieder einmal, dass Qualität, gute Ideen und Design nicht teuer sein müssen.

Lieferumfang: Stromkabel, DVI-HDMI Adapterkabel, Audio-Kabel, VGA-Kabel, Bedienungsanleitung, CD
Der HG281DJ ist ab sofort für circa 549,-- Euro im Handel erhältlich.

Aussender: Omega Handelsges.m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Susanne Mendel