pts20090714027 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Neckermann.de bietet Überhänge auf Großhandelsmarktplatz zentrada an

Großhändler können Artikel aus dem Angebot nach Farbe und Größe ordnen

Würzburg (pts027/14.07.2009/13:15) Nach einem Test auf dem polnischen Portal von zentrada.networks vermarktet Neckermann.de jetzt Ware aus Überbeständen sowohl in Deutschland als auch in Polen über den führenden Großhandelsmarktplatz für Konsumgüter in Europa.

Neben dem erfolgreichen Online-Absatz im Endverbrauchergeschäft zeigt sich Neckermann.de somit auch in der Warenabgabe an den Zwischenhandel innovativ. Zusätzlich zu den bisherigen Großabnehmern haben über das zentrada.network nun auch 120.000 gewerbliche Wiederverkäufer Online-Zugriff auf die Waren- und Postenangebote des Versandhändlers.

"Neckermann.de eröffnet so Großhändlern und Ladenbesitzern die Möglichkeit der bedarfsgerechten Warenbeschaffung", so Dieter Merget, Leiter Zentrale Warenverwertung bei Neckermann.de. Der Mindestbestellwert für eine Mischbestellung liegt bei nur 1.000 Euro netto und bietet somit allen Einzelhandelszielgruppen hochwertige Ware zu günstigen Einkaufspreisen. Die Händler haben die Möglichkeit, Artikel nach Farbe und Größe zu ordern. Der Warenbezug erfolgt ab Neckermann.de Zentrallager oder per DHL-Versand.

Mehr Informationen unter http://www.zentrada.de oder http://www.zentrada.de/web/main_pressecenter.cfm

Über zentrada.de
zentrada.network ist das führende Einkäufer- und Handelsnetzwerk für den Großhandel von Trendartikeln, Sortiments- und Aktionswaren in Deutschland und Europa.

Aktuell präsentieren 3.750 Anbieter rund 300.000 Rubrikangebote mit EK-Preisen für über 120.000 gewerbliche Mitglieder auf den Marktplätzen in Deutschland, Frankreich, Polen, Niederlande, Italien, Ungarn und Großbritannien. Das Angebot wird ergänzt durch die 14-tägige Mitgliederzeitschrift zentrada.magazin und den Webcast-Dienst zentrada.TV.

Pressekontakt:

Ingo Schloo