pts20030507043 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Wie effizient und sicher ist Ihre Unternehmenskommunikation ?

Einladung zum Novell GroupWise UserDay am 27. Mai 2003

Wien (pts043/07.05.2003/15:38) Messaging Programme sind heute Standard, ebenso damit verbundene Probleme wie Virenangriffe, Spam, Inkompatibilität mit mobilen Endgeräten, Verwaltungschaos u.v.m.

Bunte Technologiemischungen erfordern fundiertes Wissen und Flexibilität von Herstellern und Beratern, um bewährte Systeme auch in Zukunft effektiv nutzbar zu machen.

Datum: Dienstag, der 27. Mai 2003
Ort: Eventpyramide Wien, Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Zeit: 9.00 Registrierung & Begrüssungskaffee, 9.20 - 12.30 Uhr Vorträge, im Anschluss Buffet

Gemeinsam mit strategischen und technologischen Partnern zeigt Novell Lösungswege für altbekannte und neue Knackpunkte im Kommunikationsalltag von Firmen auf:

Datensynchronisation - eine Kleinigkeit, aber die Tücken liegen im Detail!

Ing. Peter Ploiner von Siemens Business Services bringt Licht in den Synchronisationsdschungel von Geräten und Daten

Gemeinsam zur sicheren, spamfreien Unternehmenskommunikation
Richard Bliss, Vice President Beginfinite Inc. Canada, demonstriert die Arbeitsweise vom Keyprodukt GWAVA, der eSecurity-Lösung für Novell GroupWise

"Live-Autogrammstunde" - eMail Signatur mit a.trust plus Login ins OS
Die beiden Novell Experten Alfred Bach und Ralf Schweighofer zeigen, wie Sie Ihre Identität im eMailverkehr sichern können.

DI Diethmar Rimser (netagents) bringt Sie auf den neuesten Stand mit: "Novell GroupWise 6.5 - Best Practices'

Novell GroupWise wird von mehr als 35 Millionen Anwendern als eine der sichersten Messaging-Plattformen geschätzt. Was die neueste Version Novell GroupWise 6.5 alles kann, was Linux- und Macintosh-Benutzer davon haben und wie Sie am besten davon profitieren, erfahren Sie beim Novell GroupWise UserDay.

Anmeldungen:

PS: Sommer-Mix aus intensiver Schulung & spannenden Sportaktivitäten im Juli:

Das Novell GroupWise Powerpackage beim Indigo Intensiv Camp!
Infos und Anmeldung:

Aussender: Astl PR