pts20030801013 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Inode im neuen Look

Graz (pts013/01.08.2003/12:02) Die Grazer Marketing- und Internetagentur Datenkraft IT-Consulting startet eine neue Marketingoffensive für den österreichischen Internet Service Provider Inode Telekommunikationsdienstleistungs GmbH. Im Zuge der neuen Werbekampagne unter dem Motto "Inode - verbindet uns" soll das erfolgreiche Unternehmen mit frischem, frechen Anstrich neu positioniert werden.

"Es ist an der Zeit, die Vorreiterrolle von Inode in der österreichischen ISP-Landschaft durch einen neu gestalteten Marktauftritt entsprechend zu unterstützen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, den Ruf, den Inode in diesem Segment genießt - hohe Anschlussgeschwindigkeiten zu sehr attraktiven Preisen mit einer konkurrenzlosen Qualität - in dieser Kampagne umzusetzen. Der Name Inode soll durch Imagewerbung bekannter gemacht werden: ein Image, das Modernität und Innovation ausdrückt", sagt Ute Krotscheck, Marketingleiterin bei Inode. "Die neue Kampagne liegt genau am Puls der Zeit und entspricht unserem Selbstverständnis."

Mit 1. August startet die neue Werbelinie auf www.inode.at, Kino- und Hörfunkspots, Plakate, Flyer und Folder werden folgen. Auch das Inode-Logo wurde von Datenkraft einem Redesign unterzogen.

"Inode - verbindet uns"
Unter dieses Motto stellte Datenkraft die neue Werbekampagne für Inode. "Der neue Slogan soll das grundlegende Unternehmensziel von Inode, die digitale Vernetzung bzw. Verbindung der Menschen, zum Ausdruck bringen", erläutert Florian Hauptmann, Art Director bei Datenkraft IT-Consulting. "Sujets mit den Titeln 'Raserei', 'Exzess' und 'Begierde' bringen mit einem Augenzwinkern die Key Benefits der Inode-Produkte und auch den Zeitgeist auf den Punkt."

Aussender: Datenkraft IT-Consulting GmbH
Ansprechpartner: Gudrun Marx-Frühstück